VfB Stuttgart 2 : TSV 1860 (Spielort Großaspach) So; 11.08.24 um 16:30 Uhr

Warum dann die ganze Aufregung wegen zwei verlorenen Spielen? Wenn es eh nicht um den Aufstieg geht, sollte man ein wenig Gelassenheit an den Tag legen.

Gelassenheit is nicht.
Dafür aber Erwartungshaltung und Aufregung(Jeden Tag aufs Neue, sei es auch nur wegen der Rückennummer eines Torhüters).

Diese 2 Punkte erachte ich, neben unserem Kredithai, als Hauptursache warum kaum was vorwärts geht in der KG.

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass ich wegen der Rückennummer 11 auch zwei Nächte keinen Schlaf gefunden habe. Wie soll der Hiller noch Tore schießen, wenn die 11 vergeben ist …

1 „Gefällt mir“

Darum kommt er auch nicht zu Einsatz.

@Tower bringt das absolute Maximum auf seinen Wunschzettel. Da könnte das Christkindl glatt in die Knie gehen. HI loswerden und Aufstieg. Und das in der richtigen Reihenfolge.

Ich würde einen sportlichen Erfolg dieses Saison zu 100% auf die Fahnen von e. V., Mitgliedern und Fans heften.
Um so heftiger trifft mich dieser scheiss Fehlstart!

4 „Gefällt mir“

Man soll die Ziele nicht zu gering wöhlen …
Es sind wohl noch 34 Spiele in der Saison. Wenn 75 Punte zum Aufstieg reichen, dürfen wie noch 9 verlieren, oder? Noch ist kein Grund zur Panik.

Dann ist aber auch die momentane Erfolgslosigkeit dem EV geschuldet.
Sportliche Leitung ist wohl genauso schlecht wie letztes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Da ist was dran und das ärgert mich auch.

Und als hätte ich das schon vor Wochen befürchtet, habe ich geschrieben, dass GF Sport super gearbeitet hat und jetzt das Trainerteam gefordert ist.
:man_shrugging:

Ja leider hat noch keiner bei Sechzig kapiert wie 3. Liga funktioniert.
Laufen, Kämpfen, Standards und ein Torwart der nicht Maradona Pässe spielen soll.

Wir könnten aber auch erst mit dem 12. Spieltag anfangen eine Siegesserie zu starten, das würde dann auch noch reichen und wäre spannender :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann will ich aber nicht die Kommentare hier lesen … Ich denke, es ist besser, wir gewinnen erst einmalvgrgen Köln.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich Dir nach elf Niederlagen an den ersten elf Spieltagen mal einfach unterstelle, dass auch Deine Gelassenheit dann schon massive Einbußen erlitten hätte :wink:

4 „Gefällt mir“

Ja, auch der Optimismus hat Grenzen …