VFB Stuttgart II - TSV 1860 München Samstag, 07.02.26 um 16.30 Uhr

sehr gut! Du musst einen Schein haben … keine Frage :backhand_index_pointing_up:

Nur den, den man wahren kann…

Finde die Edition :grin:

1 „Gefällt mir“

Wir sind schon mal aus einem Loch rausgekommen. Es kommen jetzt mehr Spieler zurück, das macht uns etwas variabler. Wir brauchen einen Sieg, dann ist auch mal wieder eine Serie möglich.

3 „Gefällt mir“

Ich gehe sogar weiter und behaupte: Nur ein Sieg kann eine Siegesserie einleiten :backhand_index_pointing_up:

11 „Gefällt mir“

Ausgesprochen weise, Herr Kollege. Das könnte ja schon fast von Konfuzius stammen… :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

5 € für´s Schweindl :joy:

Andererseits könnten wir mit einem Unentschieden eine bestehende Serie ausbauen. Bei einem Sieg müssen wir dieses Serien-Zeug von vorne anfangen. Lohnt sich das wirklich?

Das geht dann über in die Ungeschlagenenen-Serie und kann daher konfliktfrei parallel fortlaufen.

2 „Gefällt mir“

Smart, smarter, Graetscher … :grinning_face_with_smiling_eyes:

Leider läuft die tolle Ungeschlagenen-Serie nach etwa 8 Unentschieden in eine Sackgasse, da ab dann (41 Punkte nach dem 30. Spieltag) mit 99- prozentiger Wahrscheinlichkeit sogar der Relegationsplatz nicht mehr zu erreichen sein wird.

Laut sechzger.de fällt David Philipp morgen aus, Florian Niederlechner steht dafür wieder im Kader.

Für alle die morgen planen mit der Regionalbahn nach Großaspach zu fahren könnte sich es empfehlen die Route über Ulm oder Aalen umzuplanen. Aktuell finden in Ansbach aufgrund der Inbetriebnahme des neuen Stellwerks keine Zugfahrten statt - könnte morgen eventuell auch noch so sein. Oder nochmal morgen früh nachschauen wies ausschaut.

2 „Gefällt mir“

Das muss kein Nachteil sein.

Morgen zählen nur 3 Punkte und eine überzeugende Leistung.
Alles andere wäre zu wenig

Mir würden 3 Punkte ohne überzeugende Leistung auch schon reichen.

4 „Gefällt mir“

Eminent wichtiges Spiel. Ohne Sieg kannst die Saison eigentlich abhaken und es besteht dann wegen des Spannungsabfalls immer das Risiko, noch einmal hinten reinzurutschen.

Wie schon in anderen Threads ausgeführt, glaube ich zwar nicht an den Aufstieg, halte es aber auch psychologisch für wichtig, in Schlagdistanz zu bleiben. Andere Vereine schwächeln auch ab und an (konstant ünerzeugend finde ich zuletzt eigentlich nur Cottbus) und vielleicht geht mit unseren Rückkehrern doch noch was.

Anfang Februar ist es einfach zu früh für die gefühlte goldene Ananas… :pineapple:

3 „Gefällt mir“

Ooch … ich könnte auch mit einer Niederlage leben .. Hauptsache , sie kämpfen … :wink: :rofl:

So, jetzt passt’s :+1:

1 „Gefällt mir“

Topwetter heute, um 14:00 gehts los, alles andere als Sieg währe enttäuschend.

ticketanmeldung funzte nicht, also Tageskasse.

Abfahrt daheim?

Weil Anstoß ist ja um 16 30