Ja, sind nur 65km
Wir fahren 13:30 los. Sollte auch passen.
Knapp 1,5h von Ascheberch.
So, ticket Block L gekauft, positiv, keine Parkgebühren![]()
Also ich bin völlig tiefenentspannt. Komme gerade vom Kommunion-Kerze basteln mit meinem Großen (Wachs kann echt ein A…loch sein!) - mich regt heute nichts mehr auf… ![]()
Hat jemand von Euch auch Probleme mit MagentaSport? Ich kann irgendwie nur das Spiel Wiesbaden - Schweinfurt aufrufen, die anderen Spiele laden leider nicht.
Über den fire TV Stick schaue ich die Konferenz…das geht auf jeden Fall
Scheint laut Hotline ein allgemeines Problem bei MagentaSport gerade zu sein (über zwei PCs probiert). Nur um die Damen und Herren auf der Couch schon mal vorzuwarnen :/
Auf dem Handy über die MagentaSport-App geht es auch bei mir.
Konferenz läuft bei mir über die App einwandfrei.
Edit: OK, nach einigen Minuten treten doch ein paar “Hackler” auf. Insgesamt aber nichts wirklich Dramatisches.
Habe jetzt nur die letzten Minuten gesehen, aber die Konferenz scheint ja heute richtig aufregend gewesen zu sein… ![]()
auf welcher Position spielt Husic ?
Heute wohl mit Viererkette ohne Schifferl. Hatte eh Probleme als Linksfuß auf rechts war er im Spielaufbau sehr schwach. Husic soll uns vermutlich Geschwindigkeit im Mittelfeld bringen.
Für mich sieht das auch nach Viererkette aus
Dähne
Rittmüller Reinthaler Voet Lippmann
Maier Jacobsen
Volland Husic
Hobsch Haugen
Wäre mir neu, wenn Husic schon mal in der Verteidigung gespielt hätte. Vielleicht Maier zurück in die Dreierkette?
Das wäre dann
Dähne
Maier Reinthaler Voet
Rittmüller Jacobsen Husic Lippmann
Volland
Hobsch Haugen
Auch nicht unwahrscheinlich. Fünferkette mit Husic links hinten und Rittmüller zentral rechts kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
lt. Sechzger.de geht Maier in die 3er Kette und Husuc neben Jakobsen
Verwirrung, wohin das Auge reicht. Die Frage ist nur, wer von der Überraschungsaufstellung mehr irritiert ist. Stuttgart 2 oder die Löben? Naja, bei uns würde das zumindest kaum auffallen
Geht zumindest bei mir übrigens wieder.
Bei mir läuft alles gut via Laptop
Definitiv die Löben ![]()
Jetzt löbt den Tag nicht vorm Abend…
ned gschimpft - is glöbt gnua ![]()