Vier von bis jetzt fünf Mal haben wir danach noch gepunktet. Dann darf man aber im Umschaltspiel nicht so pennen wie nach Vollands Ballverlust in der Vorwärtsbewegung gerade.
Ich glaube dass wir wieder zurück kommen und mindestens ein unentschieden holen
Wie ich schon die ganze Saison sage, das Team ist einfach zu langsam.
Gegen Hopp 2 genau das gleiche
Nur auf Haugen ist halt auch ein wenig arg leicht ausrechenbar…
Heute nicht. Spiel ist verloren, Saison im Arsch. Kannst nur hoffen, dass du noch 2 mal gewinnst und die unten nicht so gut Punkten.
Der Lacher des Tages, das wir noch höher
Dir selbst bestimmt…
Verlieren halt jeden zweikampf. Richtig mies was die unsrigen da abliefern.
Wenn du gegen die schnelleren Bubis auch noch die Zweikämpfe verlierst, dann schaut es eben so wie immer gegen 2. Mannschaften aus. Gegen die spielen wir auf einmal hohes Pressing. Vercoacht Herr MK.
Die Kaderplanungsliste wird länger .. neben Verlaat brauchen wir einen schnellen IV.
Und dann zurück zur VIERKETTE, zefix ![]()
Boahhh Kevin! Warum haust du den nicht selber drauf…??
Also ich weiß schon, warum ich mir um Auswärtsspiele eigentlich immer ein Begleitprogramm baue. Dann erträgst auch solche Spiele. Ist in Aspach hat schwierig.
Aber wenn ich heute nur für 90 Minuten Fußball gefahren wäre, würde ich mich schon sauber ärgern…
Ich hoffe wir schaffen nich ohne Probleme den Klassenerhalt und sortieren dann mächtig aus
Du meinst also den alljährlichen Umbruch?
Schluss jetzt mit dem ‘das schaffen wir schon noch Geschwafel ‘(auch von mir)
Umstellung auf Viererkette um schon für die nächste Saison zu üben.
Wird so oder so kommen,wenn du die Liste an Spielen ansiehst ,deren Vertrag ausläuft
Bist du der Schwarze Ritter… ![]()
Der blaue ![]()
Ouro-Tagba bislang mit einem starken Auftritt. Und wir sind viel zu weit weg von den jeweiligen Gegenspielern, und das bei der feinen Technik der Schwaben-Bubis…eigentlich unverständlich…
Chancenverwertung wird langsam auch ein Thema. Mindestens 1 hätte da rausspringen müssen für uns.