Alle zu schnell und passsicher für unsere Schafwagenfussballer.
Unsere lassen sich so richtig schön verarschen und keiner wehrt sich dagegen, es ist wie immer gegen 2. Mannschaften.
Ich spuck dir gleich ein Auge aus ![]()
Jede Woche dieselbe Scheiße…ich hab’s so satt.
Mir tun nur unsere Auswärtsfans leid.
Und unser Trainer ist zu lieb um mal auf den Tisch zu hauen…
.üsst schon 4-0 stehen
Vorne haben wir einen gefährlichen Stürmer .. und Hobsch.
Ist Niederlechner wirklich nicht besser?
Zum Glück war die Fahrt nur kurz
Seit dem 0:1 ist das schon einigermaßen unerträglich.
Und unser Trainer ist zu lieb um mal auf den Tisch zu hauen…
Bei unseren letzten beiden hätte ich Dir zugestimmt. Bei MK erwarte ich das eigentlich schon…
Diehl muss vielleicht raus… ein hoffnungsschimmer
Die Stuttgarter laufen unserem “Zentralen Mittelfeld” ….einfach davon .. furchtbar.
Wir erwaten immer etwas und was passiert NIX
Hauptsache morgen wieder trainingsfrei
Clemens Lippmann einer der wenigen Lichtblicke hinten links…
Die können so eh nicht zu Ende spielen. Können ja beide gar nicht mehr hingehen wegen gelb
Die Stuttgarter laufen unserem “Zentralen Mittelfeld” ….einfach davon .. furchtbar.
Welchem Mittelfeld? Ich sehe dort nur kleine Schwaben rumwuseln, sonst niemanden. Ebenso bei jeder Ecke: Mindestens zwei Weiße stehen völlig alleine an der Strafraumgrenze und unsere schaun mal…
Endlich sehe ich eine Entwicklung, nur leider in die falsche Richtung Schwach Schwächer Sechzig
Also das ist schon eine komische Halbzeit. Anfangs drückst die Bubis fast ins eigene Tor rein, dann kommt das Abseitstor und die Bubis werden minütlich stärker. So stark, dass selbst ein 4:0 zur Halbzeit möglich und gerechtfertigt wäre.
Also wenn MK da nichts zu einfällt, müsste ich mich schon sehr in der Trainerwahl geirrt haben.
Wo ist der Schwung der ersten 5 Minuten hin? ![]()
![]()
![]()
Schade alles , gut angefangen und nach 30min 2:0 hinten. Aber wenn Stuttgart die Unterschied Spieler hat
. Ich glaube das wars jetzt mal wieder mit dem Aufstiegstraum.