VFB Stuttgart II - TSV 1860 München Samstag, 07.02.26 um 16.30 Uhr

So ist es, wir haben einfach zuviele langsame AH Spieler im Team.

Gegen zweite Mannschaften mit den schnellen jungen Bubis fällt das halt besonders auf. Da sahen wir noch nie gut aus.

1 „Gefällt mir“

Mir wäre es lieber gewesen, er hätte mehr Körpereinsatz beim Kopfballduell gegen den Innenverteidiger Sekunden vor dem 2 zu 0 gezeigt.

Aber jetzt gibt es powerplay von uns .. gut für Hobsch :wink:

Egal, sobald die neuen da sind haben sie das Fußball spielen verlernt und hart trainieren muss bei uns eh keiner.

Es geht hier um die Dynamik die die beiden in die Mannschaft gebracht haben…vielleicht ist ja gerade deren Karriere der Auslöser dafür dass die anderen nicht mehr laufen…so oder so, es hat etwas ausgelöst das das Team schlechter gemacht hat. Punkt.

Ab jetzt volle Konzentration auf das Stadion!

Sonst bleibt uns ja nichts.

Volland (und Niederlechner) sind also Auslöser dafür, dass wir so einen Mist spielen (und noch schlechter sind als letzte Saison). Das halte ich für absoluten Unsinn. Punkt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Hat sich bei noch jemandem Magenta aufgehängt? Das wiederholt bei mir seit 5min nur immer die gleichen 10 Sekunden..

War es jetzt Abseits :face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:?

Ich weiß nicht, ob das Tor in der Halbzeit wiederholt würde, da ich die Zeit genutzt habe, um Magenta Sport neu zu starten. Sorry!

1 „Gefällt mir“

Den Ball halten nicht viele, wow.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt daheim und der stream läuft. Wir können also jetzt mit dem Toreschießen beginnen.

Nein wie immer nicht

Also die Gelbe gegen Haugen jetzt ist schon seltsam… :thinking:

Wir verwandeln halt auch vorne Nix. Kaltschnäuzig und effizient ist was anderes

Soll gleich wechseln, alles oder nix

Wenn man schlecht spielt, pfeift der Schiri gegen uns.

Wenn man gut spielt, dann übrigens auch

Dann ist es also reine Taktik, dass wir das Spielen manchmal schon während des Spiels einstellen? :thinking: Schlau :+1:

Hä? Hast du dich verlesen oder verstehe ich was nicht. :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Okay, der Stream auf onefootball hat sich aufgehängt und lässt sich auch nicht wieder neu starten. Vielleicht ganz gut so, das schont meine Nerven…