VFB Stuttgart II - TSV 1860 München Samstag, 07.02.26 um 16.30 Uhr

Is das der mit der Damen Boutique in Wuppertal?

Btw … des gwinnma noch locker. haha.

Wennst das siehst, meinst, dass die oberen Ligen himmelweit davon gezogen sind und wir in einer ziemlichen Hammelklasse rumwursteln…

1 „Gefällt mir“

Wie bereits in Aue haben wir auch heute das mutmaßliche 1:0 erzielt, dessen Wegpfeifen mindestens fragwürdig war. Ohne den Körpereinsatz von Hobsch fällt dieses Tor nicht. Niederlechner habe ich bei seinen Einsätzen leider noch nicht bei solchen Aktionen gesehen.

We need a new Mannschaft (as every year)!

aus meinem Liveticker

45.+2

Die Hälfte der dreiminütigen Nachspielzeit ist bereits um, und den Löwen fällt auf dem Rasen weiterhin nur wenig ein. Während die rund 3.000 mitgereisten Gästefans unermüdlich Stimmung machen, bleibt die Münchner Mannschaft spielerisch blass. Der VfB Stuttgart II hat das Geschehen hier klar unter Kontrolle und bringt die 2:0-Führung souverän in Richtung Halbzeit.

War es Abseits?

:joy: Ich lach mich Kaputt :rofl:

Ohne das Foul von Hobsch (das war es nämlich) kommt Haugen gar nicht zu seiner Chance. Hätte ein Stuttgarter Stürmer etwa Maier vor einem Tor so mit dem Ellbogen weggedrückt, wäre hier der Teufel los. Solch Geschiebe und Gestoße im Strafraum ist nichts Neues, aber so deutlich wie Hobsch es hier gemacht hat, ist es schon (vorsichtig ausgedrückt) ungeschickt…

1 „Gefällt mir“

Trotz aller Euphorie die ich zu Saisonbeginn hatte muss man Stand jetzt konstatieren dass es ein Fehler war Volland und Niederlechner zurück zu holen, die haben das Tempo zu einem Altherrenfußball verlangsamt und alle dabei mitgezogen.

Der Trainer blickt auch nicht mehr durch…deswegen Kauczinski raus, Paula raus…alle raus!!!

Ich gehma Müll rausbringen. Das ist bestimmt spaßiger als dieses Spiel… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist niemals ein Foul. Abseits, vielleicht. Aber niemals ein Foul.

Wie kannst du das gegenüber Niederlechner verantworten, ihm keine Chance mehr zu geben, angesichts der Leistungen von Hobsch in den letzten 3 Spielen?

2 „Gefällt mir“

Der arme Paula, der ist doch eh nur die Notlösung und macht das ,weil wir sonst niemanden haben. Der Paula und MK haben das Team nicht zusammengestellt,sondern CW und PG.
Das Tempo im Kader fehlt ist schon lange bekannt

2 „Gefällt mir“

Unsere Taktik ist ohne Mittelfeld ein langer Ball auf Haugen und die andern sollen bloß nicht nach rücken. Es fehlt soviel bei uns, das es echt Frustrierend ist. MK gib am besten 5 frei, bringt doch eh nichts mit diesen Nicht Profis.

Hast Du gerade die Szene in der Zusammenfassung gesehen? Volland hat den Ball vor dem eigenen Strafraum, zieht los, schaut…schaut…schaut - und KEINER bietet sich in der Offensive an. Und Volland macht das Spiel dadurch langsam? Ernsthaft?

Niederlechner spielt schon eine Zeitlang nicht mehr. Während dieser Zeitspanne wäre also ein Tempoverschlepper schon mal weg gewesen. Mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass unser Tempo da höher gewesen wäre…

Geschwindigkeit (die ja nicht verhandelbar war) haben wir doch seit Jahren keine! Voland hin, Niederlechner her…

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob Du das in so einer Szene im Löwenstrafraum auch mal schreiben wirst…

Dann sollte man wenigstens Fußball spielen können. Aber das fehlt noch länger.

Gut das viele Verträge auslaufen

Bissl Ironie muss sein :wink:

Nana :grinning_face:. Nicht jeder der gegen uns trifft,ist ein Unterschiedsspieler