VFL Bochum - 1860 München

So, der VFL hat heute in Dresden verloren und ebenfalls eine
echte negative Serie. Alle 6 Heimspiele 1 : 1 gespielt.
Da muss doch was gegen, deshalb mein Tipp - 1 : 1 …

Bochum - 60 1:4

Mit wievielen Löwen darf denn gerechnet werden?
Für den Sonderzug gibt es immer noch Karten.
Die Resonanz scheint sich in Grenzen zu halten, obwohl dieses mal sogar ein kleinerer Zug eingesetzt wird…
Hatte eigentlich auch nicht vor, mitzufahren.
Aber nach den Ergebnissen in den letzten Wochen gibt es wohl kaum eine bessere Gelegenheit, Farbe zu bekennen!
Entgegen jeglicher Vernunft überlege ich mir seit Tagen, jetzt doch diesen Trip mitzumachen…

Fahr mit, wir sind 6 ältere Löwen die aus dem Grund auch mitfahren.Außerdem hat das ganze doch eh nichts mit Fußball zu tun.

Ich bin vor Ort, fahre aber mit dem Auto. Ich kann mich erinnern, dass die Bratwürste im Stadion recht gut sind …

Nachdem ich schon in Hamburg die Punkte abgeholt habe, werde ich auch dieses Mal die Punkte persönlich abholen. Wie hoch die Löwen gewinnen ist mir egal.

Wenn dem so ist lass dir an der Geschäftsstelle ne Auswärtsdauerkarte geben und hol uns die Punkte bitte immer!

War auch letztes Jahr beim Sieg in Bochum - die Bratwurst dort ist wirklich hervorragend.
Im Gegensatz zur Arena, da kannst du weder rote noch weiße essen. Schlechtestens Würst’l der 2. Liga…

HOWE vermutlich.

sorry aber bei unserer Abwehr bricht die 1-1 Serie der Bochumer
Bochum - 1860 München 4-0…tut weh so was zu tippen !!! ;-(

Bochums beste Currrywurst gibts am Bermudadreieck bei Dönninghaus!

Offenbar ist aber die Lieferkette bis ins Stadion nicht stabil genug oder da wird nur der Ausschuss hingebracht oder es wird das Howezeug umetikettiert, denn Dönninghaus beliefert auch das Stadion:
Echte Dönninghaus. Fragen nach dem Spiel quittieren
VfL-Bochum-Fans derzeit mit betretenem Schweigen. Schliesslich spielen
die Jungs nicht nicht gerade proper auf. Aber nun ja, zumindest schmeckt
die Wurst im Rewirpower-Stadion. Denn die kommt von Dönninghaus, ist preisgekrönt und - anders als der Verein - international erfolgreich.“

Quelle:[url]http://www.dieechte.de/presse_stadionwurst.html[/url]

bändchen fürn Zug abzugeben…

gehe auch gerne mit dem Preis zurück :wink:

bitte pn

Wenigstens haben wir keine Verlängerung wie die Bochumer in den Knochen

Aber 1 Tag weniger Pause, aber das sollte das Spiel hoffentlich nicht beeinflussen

Tippe auf ein glattes 3:0 für Bochum. Terodde, Terrazino, Latza.

Sehe leider auch wenig Chancen für uns. Ab Bochum sollte sich wenigstens eine neue Abwehrkette um den alten Chef Vallori einspielen, um irgendwann wieder die Stabilität zu erreichen, die uns Punkte gegen den Abstieg beschert.
In Vallori sehe ich derzeit die einzig mögliche Notbremse in der IV. Aber auch das wird nicht sofort funktionieren.

Allein der Torrodde schenkt uns mindestens zwei Stück ein.
Wir sollten viele Tore schießen…

Man soll ja nicht immer alles negativ sehen, aber wenn wir am Sonntag wieder verlieren sollten, dann schaut es wirklich
zapendüster aus!

Bin echt megagespannt auf das Spiel am Sonntag.
Einerseits gefällt mir der Einsatz und die Leidenschaft der letzten beiden Spiele. Aber wir fangen uns zu einfache Tore.
Ich sehs nicht ganz so negativ wie viele andere. Vom potenzial her ist das besser als all die Jahre zuvor.

Also ich kann da keine verbesserung beim Spielerpotenzial feststellen gegenüber der letzten Jahre :frowning:

Ich seh das mit dem an sich durchaus vorhandenen Potential zwar schon auch so, aber ich mag davon nix mehr lesen. Erst recht nicht in der ebenso richtigen Schreibweise ‚Potenzial‘. Das liegt nicht an der eigentlichen Bedeutung des Wortes, sondern an der Assoziationskette, die es bei mir auslöst. Potenzial - potenziell - Potenz - Potenzstörung… Den Gedanken, dass das ganze Dilemma bei den Löwen womöglich auf soetwas wie erektile Dysfunktion zurückzuführen ist, finde ich so verstörend wie beängstigend. Hört bitte auf, ich will das nicht in meinem Kopf.