VFL Bochum - 1860 München

Ein unglaublich wichtiges Spiel - wenn das schief geht, bleiben wir lange da unten drin.
Danach kommt Düsseldorf, die sind bärenstark.

Cruxifix, die Bochumer sind doch auch nix, da muss doch was gehen - obwohl
die einen Trainer haben, den ich sehr sympathisch finde und mal gerne bei
uns gesehen hätte

Naja, das betrifft auch weniger deinen Kopf, dein Ansprechpartner hängt ca 70-90cm tiefer.

Ist schon Wahnsinn, was wir Löwenfans aushalten müssen.
Man möcht am liebsten eingreifen und kann nichts tun.
Wir leiden vor uns hin und alles geht in die Brüche, obwohl wir 30 Profis haben, fast alle mit RIESENPOTENZIAL und auch ein paar spanische Granaten vom FC Barcelona und obwohl wir noch eine Spitzenregionalligamannschaft im Rücken haben.
Der VfR Aalen ist ja unser ärgster Abstiegskonkurrent, besiegt schmucklos Hannover 96 mit 2:0. So was hätte ich mir auch gewünscht. Statt dessen kassieren wir 5 Stück gegen sieglose Breisgauer und loben uns dann selbst für eine engagierte Leistung. Leute, schaut nach Aalen Bielefeld, Dresden und Magdeburg, dann könnt ihr was lernen.

Eigentlich hatte ich ja das Pokalspiel als Wende getippt mit anschließendem Sieg gegen Bochum.
Aber mittlerweile glaub ich auch, dass der Untergang nicht mehr zu stoppen ist.
Die Tabelle lügt bekanntlich nicht, man reibt sich die Augen verwundert, aber wir sind tatsächlich die schlechteste Mannschaft der zweiten Liga.
Es gibt keinen einzigen Grund, warum sich gegen Bochum und Düsseldorf was ändern sollte.

„Zeit genug“

Bis zum 24. Mai 2015 in Karlsruhe,
dann ist es amtlich.

Wenn die dann den MvA noch als Trainer behalten steigen wir aus der dritten Liga auch noch ab.

Aber,
„Wir sind auf dem richtigen Weg“

Bochum : Sechzig 5:1

so sehe ich das auch - leider

besser kann man es nicht formulieren - einfach nur traurig

Trainer wechseln, Trainer wechseln. Wir wechseln doch alle paar Monate den Trainer und wenig ändert sich. Ich bin weiterhin der Meinung, man muss die Ursachen analysieren warum schon Friedhelm Funkel ein weitermachen als unmöglich erachtet hat, hinterfragen warum Markus von Ahlen so lange gezögert hat und dann diese Ursachen beseitigen. Friedhelm Funkel mag vielleicht für viele Fans ein schlechter Trainer sein aber ich glaube schon, dass er eine Situation gut analysieren kann.
Erschwerend kommt hinzu, dass Markus von Ahlen und Friedhelm Funkel sich doch hervorragend verstanden haben. Ich gehe daher davon aus, dass Funkel und von Ahlen in dieser Frage ähnlich ticken.
Ich wäre mit 1 Punkt in Bochum zufrieden, daher hoffe ich auf den Standardtipp bei Bochumer Heimspielen 1:1
Das Restprogramm ist allerdings bockschwer. Nürnberg, KSC, Düsseldorf, Berlin und ein kleines Endspiel gegen den FSV Frankfurt. Da müssen schon fast 3 Punkte in Bochum her.

Oh Gott, nur noch 48 Stunden, dann gibt es passend zu Helloween SAURES!!!

Da müssen nicht schon fast drei Punkte her, da müssen drei Punkte her. Hallo zur Erinnerung: Wir sind Tabellenletzter.

Wie könnte man gegen Bochum gewinnen? Wenn ich die Verantwortung hätte würde ich am Sonntag so aufstellen:

------------------------------Okotie-----------------------------------

--------Adlung--------------------------------Leonardo---------------

------------------Stark------------------Sanchez-----------------------

Tomasov–Bülow-Vallori-Kagelmacher–Woijtkowiak (oder Volz?!)

---------------------------------Ortega---------------------------------

Theoretisch kann auch Angha nochmal auf Rechts ran und Woijtkowiak auf Links für mehr „Stabilität“.

Wäre ich Trainer, würde ich so aufstellen:

-------------------------------Okotie-------------------------

-----Rama--------------------------------------------Adlung*

--------------Sanchez--------Stahl------------Stark-------

Wojtkowiak---------Bülow----------Vallori-----------Volz

--------------------------------Eicher------------------------

*Kapitän

Auf der Bank:
Ortega
Schindler
Weigl
Wolf
Wittek
Leonardo
Angha

Sonntag ist Allerseelen, da betet man für die Dahingeschiedenen…

Bei uns ist sogar das Dahinscheiden unendlich grausam. Noch 23 Spiele und 7 Monate, dann sind wir tot.

Fragt sich nur, ob man an die Wiederauferstehung glaubt oder nicht?

haha mit Eichner im Tor :) der Typ kann keinen Ball aus der Luft fangen und du willst ihn ins Tor stellen :D Made my Day

Jeder hier (auch ich) wie auch in den Medien (ganz vehement Fredy Heiss) fordert Leonardo sollte spielen oder zumindest auf die Bank kommen. Entweder sind wir alle blind, oder es gibt einen einäugigen unter den blinden. Ich finde es jedenfalls ein Armutszeugnis für einen Trainer, wenn er so einen guten Fußballer nicht einbaut bzw. nicht in die Pur bringt.

Dann sollte man mal den richtigenTrainer verpflichten.
Einen ganz harten Kerl, der den trägen Burschen mal das Laufen und Kämpfen beibringt.
Einen der schnell reagiert wenn ein Spieler überfordert ist.
Einen der schon in der Pause mal drei Spieler rausholt.
Wenig Zuckerbrot und viel Peitsche wäre jetzt mal angesagt,
Mit einem Löwen hat das Auftreten schon lange nichts mehr zu tun.
Ich möchte keine Spieler sehen die zu flennen anfangen wenn sie versagt haben.
Ist ja kein Mädchenverein, das sollten gestandene Mannsbilder sein.
Wie schon geschrieben, weg mit dem freien Dienstag und wenn die Truppe verliert, ab in den Perlacher Forst.
Meine Güte, da wird ja auf einer Baustelle wo 10-12 Stunden durchgearbeitet wird nicht so gejammert.
Ist der MvA jetzt unkündbar weil 1860 zuviele Trainer gefeuert hat?
Und wenn der jetzige Trainer ähnlich tickt wie der Funkel, warum wurde der dann zum Chefcoach ernannt?
Der steht in der Coachingzoneund weiss keinen Rat, so schauts aus.
Und wenn ich mich recht erinnere hatte er sogar nach dem 4. Freiburger Tor gelächelt.
Nur so, um mal den Steinhöfer zu unterstützen.
Kasperltheater ist das alles, der Poschner stellt sich hin und sagt er habe seinen Wunschtrainer verpflichtet.
Und wer trainiert Sechzig jetzt? Einer der ganz klar mitverantwortlich an der jetzigen Situation ist.
Angefangen hat das ganze mit der Suspendierung der Spieler nach der Taxiaffäre.
Was wird denn alles beim Wirt für Mist erzählt, sowas nimmt doch kein Mensch ernst.
Für mich ist alles ganz klar, solange MvA und Poschner da sind ist das Thema Spielbesuch erledigt.
Und der ganz andere, der Üüüüüüüüüüüüüüüüüü kann sich gleich mit verziehn.
Hätte nie gedacht dass es mir mal egal ist ob Sechzig verliert oder gewinnt.

Ich darf hier gar nicht alles ablassen was in meinen Kopf rumgeht sonst verwarnt mich wieder mein persönlicher Moderator.

Bochum?
Wann haben wir da überhaupt mal was gerissen ?
Mit dieser Mannschaft mit diesem Trainer?

Das wird nix!!!

Aber ich kann euch beruhigen!
Die Ausreden haben se sicherlich parat.

Wenn der von Ahlen wirklich (wie auf DieBlaue steht) mit Claasen und Hertner am Sonntag von beginn an spielt gehört ihm noch beim Anpfiff sofort die Kündigung ausgestellt.

Wir haben letztes Jahr da 2 : 1 gewonnen.

Bülow fällt wohl aus, dafür spielt dann Kagelmacher…
und ansonsten die Mannschaft von Mittwoch, also mit Hertner und Classen.

Und das Leonardo nicht dabei ist muss einen trifftigen Grund habe, glaube
das der keinen Bock mehr hat und deshalb nicht gescheid trainiert.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Das Leonardo nicht mehr spielt liegt wie schonmal gesagt einfach nur daran das der Poschner und der von Ahlen jetzt zeigen wollen was für ein Ahnungsloser der Moniz war…

hahaha

du und trpublemaker würdet also den momentan besten oder 2. besten offensiven RAMA noch nicht mal auf der bank haben!

ich lach mich tot