VFL Bochum - 1860 München

Ich hatte noch nie so wenig Bauchgefühl dafür, wie ein Spiel ausgeht, wie heute.

Respekt, so kann man es mal versuchen. Wenigstens mal eine ganz gute Idee,
man kann MvA nicht vorwerfen das er nicht mal was probiert.
Wenn das auch wieder schief geht weiss ich langsam auch nicht mehr
weiter

Es wird schwer keine frage aber die Aufstellung gefällt mir aber, Wittek war höchste Zeit das der wieder spielt und Wolf hat es sich klar verdient nach den beiden gute einsätzen jetz. Und Vallori hinten besser würd ich sagen als der Kagelmacher, weil der geht gar nich
Hab nen gute Gefühl heute lass mich überraschen… :wink:

so ähnlich würde ich die Manschaft (ohne ahnung wie wer trainiert) auch aufstellen.

ich hoffe de jungs stehen heute gut und zeigen auch nach vorne was. Diese Saison geht nur noch gegen den Abstieg also wäre heute ein Punkt auch ein Erfolg!

Endlich probiert Markus von Ahlen mal etwas. Ich hoffe sein Mut wird belohnt. Klasse Aufstellung!

Das war mitunter ein Grund,warum Moniz gehen musste …(fehlende Konstanz in der Aufstellung)

Tja das ganze bedeutet wohl auch das der Kader nicht gut genug ist.
Meines Arachtens ein Hilferuf .

Sollte sich Okotie verletzen wer soll dann Mittelstürmer spielen ???

Tolle Standards von Adlung und an kopfballstarken Spielern mangelt es uns ja eh nicht.

Da geht was!

Ist der Wolf eigtl. bei der 2ten mehr „herausgestochen“ als der Vollmann ?
Oder hat dort noch bessere Leistungen gezeigt ?!

gut das vallori wieder dabei ist. bei jeder standardsituation ist er eine gefahr und defensiv ist er auch nicht schlechter als unsere anderen innenverteidiger.

was schon bitter ist ist dass aus dem spiel heraus gar nichts geht. wenn man sich mal überlegt dass uns vor gerade mal 4 monaten noch eine mischung aus barca und real versprochen wurde…

Kein schlechtes Spiel. Vallori gefällt mir. Aber zuletzt war Bochum mehr im Spiel.

Faaaad… von beiden Mannschaften kommt herzlich wenig.

1 beste halbzeit seit langen mal wieder, da könnte heute nen 3 er drinn sein…

Ganz passabel bisher, aber dass hatten wir ja schon öfter…
auch kein Totalausfall bislang, nur zu wenig Torchancen, bis auf Valloris Kopfball,
nix gefährliches.

Bei uns geht aus dem Spiel so gut wie nichts, bei Bochum geht überhaupt gar nichts. Unglaublich, wie die schon so viele Punkte holen konnten. Die haben ja gar keine spielerische Linie. Hoch und weit und auf Fehler beim Gegner hoffen. Leider sind sie bei uns da an der richtigen Adresse!

Jetzt sind wir mal nicht unzufrieden, ist doch für unsere Situation ganz ok.
Bochum kommt überhaupt nicht ins Spiel.

Okotie ist verletzt, das merkt man ganz deutlich. Würde mich nicht wundern,
wenn wir wechseln müssten.Aber dann ?

Wenn es heute gelingen würde hinten die Null zu halten, wäre das echt ein Fortschritt.

Egal ob es ein schlechtes Spiel ist oder nicht.

Aber in der Abwehr müssen wir uns stabilisieren, sonst steigen wir garantiert ab.

bobby wood!!

zum glück hat man den benny vom hof gejagt…

[url]http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1405/News/gerhard-poschner-tsv-1860-muenchen-sti-zwischen-real-madrid-und-fc-barcelona.html[/url]

mal sehen vielleicht klappts damit ja in der 2. halbzeit…

Sorry, aber ich sehe harmlose Löwen gegen ebenso harmlose Bochumer.
Das einzig positive - keine fatalen Schnitzer hinten.

Das verspricht nix gutes gegen Düsseldorf