VFL Bochum - 1860 München

nicht aufregen, lieber die amateure anschauen. Unabhängig davon, dass die Tabellenführer sind spielen die seit Jahren einen schönen Fußball in der höchsten Amateurliga, wo es nicht nur ums Geld geht!!!

warum meckert hier jeder darüber , dass er den leonardo daheim lässt ? wissen wir den grund dafür ?

Vielleicht lässt er sich im training einfach nur hängen ? vl. hat er keine lust mehr ?

Und wieviel gute spiele hat der den schpn gemacht ? 1 einziges…

Bei Leonardo bin ich auch etwas ratlos. Entweder er hat sich etwas zu schulden
kommen lassen, dann müsste er sich zu Wood und Steinhöfer gesellen.
Oder er trainiert lustlos, dann wäre es nachvollziehbar weil der hilft dir dann
bei einem Kampfspiel in Bochum nicht und du kannst lieber einen Valori als
Abwehrspieler mitnehmen. Oder es gibt einen anderen Grund, den wir
alle nicht kennen.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Helli66, bei dir stimmt was nicht.

Für Leonardo war ja nach dem Spiel in Sandhausen Schluss. Dass dort seine Leistung nicht stimmte, steht zweifellos fest - wie allerdings beim Rest der Mannschaft auch.
Davor waren seine Leistungen durchwachsen, was aber sicherlich an seiner mangelnden Fitness zu Beginn lag. Ob es hier richtig war von Moniz, einen Spieler mit Konditionsproblemen 90 Minuten spielen zu lassen, ist fragwürdig. Es war aber dann auch eine kontinuierliche Steigerung zu beobachten. In Heidenheim war ich live vor Ort. Leonardo war unser Spieler mit den meisten Ballkontakten und rettete mit einer sehenswerten Einzelaktion das Unentschieden.
Man hat ja gegen Freiburg wieder unsere Probleme gesehen. Das 1:0 resultierte aus einem weiten Ball, der dann verlängert wurde. Das zweite Tor fiel nach einer Ecke. Chancen aus dem Spiel - Mangelware.
Adlung war zwar bemüht, setzte auch einige Akzente und war auffällig, doch irgend wie allein auf weiter Flur.

Für mich drängt sich der Eindruck auf, die Nichtberücksichtigung von Leonardo ist das Zeichen nach Außen für das Verhältnis MvA vs Moniz (dessen Lieblingsspieler er ja war).

Und wenn sich Leonardo hängen lassen sollte? Wäre es ein Wunder mit ansehen zu müssen, wie ein Hertner und Claasen auf einmal Stammspieler sind, und selber ist man nicht einmal im Kader?

Soweit ich mich erinnern kann haben wir 2:5 verloren.

Na ja, das ist ja eine Nische, die uns im Falle eines Abstieges wahrscheinlich auch genommen wird.
Ich bin auch manchmal da und du hast recht, es macht mehr Spaß als bei den Profis.
Damit es aber weiter Fußball im Greawoida gibt, müssen wohl die Profis in der zweiten Liga spielen.
Ansonsten gibt es eine Verschmelzung in der dritten Liga, allerdings wohl in der Arena.
Oder Insolvenz, dann gar nix mehr.

Auf geht’s. Wirf mal 5 Euro ins Phrasenschwein. Das 1:2 für Freiburg hat in diesem Moment den Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt. 1 Minute später wurde uns ein 100%iger Elfmeter verweigert. Nach dem 2:3 waren wir wieder dran und hätten fast den Ausgleich erzielt. Das Ergebnis spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wieder. Darin ist sich bis auf ich die ganz Deutschland, inkl, Streich, Scholl und jedem anderen der das Spiel gesehen hat einig.
Die Freiburger Tore wurden nicht erzielt weil die so toll herausgespielt waren, sondern weil Claasen und Hertner bei den ersten dreien Blackouts hatten.

Ohne Störzenhofecker, Trares und Miller?

Das wird nix !

Aber der Glavovic ist dabei, deshalb hinten zu Null . ;-))
Und vorne trifft der Völler Rudi ;-))


Nein ernsthaft , ich glaube (und hoffe) wir ziehen uns heute aus dem Dreck .
AUSWÄRTSSIEG !!

Das Beste an Sechzig sind und bleiben Ihre leidgeprüften und treuen Fans mit Ihrem unerschütterlichen Humor… ;-)

Mein Tipp für heute: 1:1 Auswärtssieg

Ich sach mal so: Bochum hat noch kein Heimspiel verloren … Zeit diese positive Serie zu beenden ;-)

0:0!

Eigentlich MÜSSEN wir heute gewinnen oder zumindest ein tolles Spiel mit einem Remis abliefern.
Ansonsten befürchte ich, entsteht eine negative Eigendynamik, die kaum mehr aufzuhalten sein wird. Denn irgendwann kommt der Punkt, an dem die Spieler weder an sich selbst noch an den Trainer glauben. Wenn wir heute verlieren, dann wird Düsseldorf eine Art psychologisches Endspiel auf Hop oder Top.
So gesehen ist Bochum heute schon das wichtigste Spiel der bisherigen Saison. Und das ohne echte Führungsspieler auf dem Platz, die abgebrüht genug wären, diesem Druck Paroli zu bieten. Ich hoffe auf ein starkes Spiel von Adlung. Und natürlich auf unsere Lebensversicherung namens Okotie.

Für wen ??

Gegen wen spielen wir? Buxtehude?? Dann für Buxtehude!!! :-)

bleib dabei. Den positivsten Spielstand heute wirds zum Anpfiff geben.

1:0 für uns

1860: 24 Ortega - 32 Wittek, 5 Vallori, 26 Schindler, 18 Angha - 28 Weigl, 13 Sanchez - 20 Rama, 11 Adlung, 27 Wolf - 19 Okotie

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 7 Claasen, 14 Tomasov, 17 Hertner, 25 Kagelmacher, 29 Stark .

Taktisches Schema laut Bundesliga.de

Danke MvA!!! Hertner und Claasen draußen! Ich bin schon still.