VFL Bochum - 1860 München

Aber mal ganz ehrlich: Bochum ist schon erschreckend schwach.Wenn die weiterhin so auftreten,werden sie bald im unteren Drittel der Tabelle zu finden sein.

Freut mich für den Vallori, dass er heute so eine gute Partie macht (bis jetzt zumindest, man weiß ja bei Sechzig nie :slight_smile: ). Er ist ein anständiger Typ und wahrlich kein schlechter IV.

Super!

Adlung hat es sich verdient!!!

hehe !!!

drecks bochumer!

so vielleicht tud es der Manschaft mal gut, wenn sie nun ohne Pressehetze in Ruhe eine Woche trainieren können!

auswärtssieg bei den bayernfreunden!! das schmeckt besonders süß!!

ohhhwie ist das schöööööööönn, sowas hat man lange nicht gesehn…
freut mich für die Mitgereisten

Jaaaaaa, Adlung! Dir gönne ich es auch. Einer, der sich auf dem Platz immer den A… aufreißt. Sehr schön!!! Danke, Jungs!!!

Das hat sich der Luthe auch gedacht :oD

Mich freuts vor allem für die Zugfahrer!

Des gibt Bierleichen :smiley:

Fein, Glückwunsch an die Auswärtsfahrer!

Hahahaha! Hat so ausgesehen.Stimmt! :-P

Super 2. Halbzeit. Sowas von hochverdient!

Jetzt derfa sich olle beim Moniz entschuldign. leider hamm des de spieler erst jetzt kapiert wos er gmoant hod und der mva profitiert jetz davo.

Wow, Respekt! Freut mich vor allem für Vallori, Wittek und Adlung!

In der Tat ein verdienter Sieg - 60 in Hälfte 2 verbessert - Bochum unverändert schlecht.

Morgen mal kein blöder Spruch in der Arbeit zu hören - tut auch gut.

die 3 entscheidenden spieler heute:
vallori: brachte hinten endlich die langersehnte stabilität und war standards stets brandgefährlich
adlung: dauerlaufer der das spiel ständig ankurbelte und versucht hat dem aufbauspiel zu mind. halbwegs struktur zu geben
okotie: die personifizierte torgefahr, ohne ihn wäre es eh schon zappenduster

Kann man denk ich so stehen lassen.

!!!

Hoffentlich gibt’s morgen endlich wieder blöde Sprüche. Ist mir deutlich lieber als die mitleidigen Blicke und „aufbauenden“ Worte der letzten Wochen…