VfL Bochum gg 1860 München

quatsch…jetzt spielt halt Bochum auf seine kurve , bestimmt mit mehr druck wäre mit 1 punkt zufrieden

Fuck

Bülow Schlaftablette, völlig unnötig.

exactly.

bei denen geht der ball rein bei uns eben nich, das is zur zeit das große problem weiter kämpfen jetz is noch nix verloren…

So gerade passiert…

Also ich weiß warum, es ist auch nicht zu übersehen.

Meine Fresse, wenn das kein Foul war.

der Schiri ist ein Riesen…loch und der sky-Reporter übrigens der beste seit langer Zeit …

Wird Zeit für Rama!

Das Tor war halt auch eine Superleistung des Stürmers, so einer geht bei 60 derzeit ab.

nehme alles zurück, klares foul am sechzehner und gelb!!

Erinnert an den Okotie der letzten Hinrunde.

Ganz genau. Der nimmt den in einer Bewegung an und setzt ihn halt dann bis auf ein paar Zentimeter an den Pfosten ran, während Schindler sich einen der 7 Meter aussuchen kann, außer den mittigen, für den er sich entschieden hat.

Was für eine Saison wird das denn bitte? Wir spielen halbwegs attraktiven Fußball und fahren aber keine Punkte ein…

ich weiß, dass es in diesem Forum einige nicht gerne lesen, aber:

Unsere linke Seite mit Wittek und Mvibudulu hat eben kaum Zweitligaqualität … das reicht einfach (noch) nicht!

Der Sky Heini nervt.
Der hat schon einen ganz braunen Hals.

Wieso?

Ist ja nicht der Löwenfunk, oder?

Nerven tun mich zwei,drei Spieler der Löwen … einen hat der Trainer endlich erlöst!

Der pfeift einen richtigen Scheissdreck zusammen, sobald der Mob laut schreit pfeift er.
Klassischer Heimschiri

Ich kann mich der Kritik am Schiri nicht anschließen, find eher der ist mit Gelben gegen Bochum recht schnell zur Hand. Unsere Probleme liegen wahrlich woanders.