VfL Bochum gg 1860 München

Sehe ich auch so, von Mvibudulu kommt leider noch zu wenig. Ist ja auch erst sein zweites(?) Zweitligaspiel.
Mal sehen was Simon bringt…

vielleicht sollten wir mal mit Ortega spielen, mit ihm hatten wir unseren ersten Sieg :frowning:

In unserem Spiel herrscht eine Körperspannung, dass der Sau graust. So holst du vielleicht bei Sonnenhof-Großaspach Punkte, aber nicht in Bochum.

unsere sind halt einfach nicht gewohnt vor so ner Kulisse (20.000+) aufzulaufen :wink:

Die Gelbe Karte gegen Adlung war jetzt die allergrößte Lachnummer…

Den Okotie hassen doch alle Schiedsrichter oder?

Die gelbe Karte für Okotie ebenso

Witteks Leistungen schwanken von „geht schon für sein Alter“ bis „schwächster Löwe“ … kann sich irgendjemand an ein richtig gutes Spiel von ihm im Jahre 2015 erinnern?

Und ein Wort noch zu Wolf … ja, er spielt auch nicht immer gut, aber an einem guten Tag steckt er mit seiner Power und Schnelligkeit alle unserer Angreifer in die Tasche. Er hat nämlich so viel Talent, dass es für die erste Liga reichen wird … bei Wittek - befürchte ich - eher nicht.

Er macht sich ja auch wahnsinnig beliebt, für das Beifallklatschen sollte er mal ein paar Scheine in die Mannschaftskasse stecken.

Bin froh, dass er sich nur gelb abholt so wie heut und eigentlich das ganze Jahr 2015 gegen ihn gepfiffen wird.

Er stellt sich aber auch extrem deppert an.

Mir geht diese Lobhudelei gewaltig auf den Sack.

Die zweite Halbzeit entsprach dem Tabellenplatz, so leid mir das tut. Hätten die Stricherfreunde ihre Chancen genutzt, wären wir jetzt schon aus Spiel.

So. 2 Punkte aus 5 Spielen. Ab wann ist es Zeit für die böse T-Frage?

Nach dem Spiel wird irgendeine Zeitung die Frage schon stellen, keine Sorge.

sehr gut gespielt , aber sich wieder nicht belohnt…es happert momentan vorne ganz gewaltig

Es scheint wirklich so, als hätten wir letzte Saison alles (Löwen-)Glück dieser Welt aufgebraucht. Und den Bochumer wünsche ich Tabellenplatz 4 am Saisonende.

Bayern - Bochum - Hurensöhne!

Na, für die T-Frage sicher noch nicht, aber vielleicht für die Spielweise bzw. Spielsystem.

natürlich kann man beim "Spitzenreiter " verlieren … aber … so wie die zweite Halbzeit, in der wir wortwörtlich chancenlos waren, gelaufen ist, bekomme ich langsam Angst, dass wir bis zur Winterpause keine 15 Punkte haben werden.