Oh dann mein Fehler :) dachte Biankadi ist noch drin, Goden ist ja für hin rein.
Greilinger, Tallig, Moll maximal Regionalliganiveau
Salger AH-Gaudiliga
Insgesamt qualitativ nicht ausreichend
Aus die Maus
Hochverdient! Osnabrück gegen MK-AllStarTeam 3:1
Stop - Staude fehlt noch in dieser skurillen Auswahl…
und die Spieler können am wenigsten dafür!
Naja nun ist es halt vorbei, eigentlich waren wir das ganze Spiel nicht so schlecht, aber die Wechsel haben schon uns das Genick gebrochen
Die sind halt größer, robuster, athletischer …
So … das war’s mit der Saison mal wieder… Platz 12 bis 14 … .3 . Liga … danke!
Wie spielt eigentlich Austria Wien für eine Saison? Sind die zufrieden mit ihrem Trainer?
Dachte Bär wäre schon lange nicht mehr dabei aber Du hast recht. Der spielt angeblich noch.
Moll natürlich am Gegentor beteiligt, wie kann man den nur bringen , ich kapier diese Wechsel nicht, was geht da nur in Köllner vor…
Klare rote Karte, aber nichtmal aufregen lohnt sich mehr
Schlecht Schlechter
Moll u. Tallig will ich nächste Saison nicht mehr sehen.
Das war’s.
Niederlage ist verdient. Ich hatte allerdings noch gehofft.
Tallig und Moll haben nichts in der Mannschaft verloren. Da darf sich der GG zur Winterpause aktiv werden.
nach offensiv starken 35 Min hatten wir unser Pulver verschossen
Du musst halt Tallig die Position vom Bär geben, Defensiv ist er halt nichts…
Puh… die Wechsel…
Aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit wäre selbst ein Punkt eher glücklich gewesen. Schade, Osnabrück war gut aber wirklich stark gemacht haben wir sie selbst.
War ja klar, dass wir heute in der Sportschau kommen, wir kommen immer bei Niederlagen.
Gefüht mit jedem Wechsel schwächer…
Tallig und Moll katastrophal.
Das war’s mit dem Aufstieg, ihr könnt mich Ende der Saison gern beim Wort nehmen.
Der Mannschaft fehlts an REIFE, an MENTALITÄT und an STABILITÄT… für letztere beiden ist der Trainer verantwortlich (der nebenbei würfelt beim Einwechseln).
Ich denke jetzt ist Gorenzel gefragt!
Hat MK diese Woche nicht gesagt, er sieht keinen Handlungsbedarf in der Winterpause?!
Naja …
Glückwunsch an die Bremer Brücke … so spielt ein Aufsteiger