VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 06.11.21 um 14.00 Uhr

wer soll die haben wollen ???

Optimist ;-)

Ich überlege soeben, ob ich mir DAS wirklich wünschen soll… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Torschuss vom Tallig ist gerad bei mir im Garten hier nähe Bremen gelandet.

2 „Gefällt mir“

Auch vorne hat der nix zerissen bist jetzt. Köllner hat ihn oft genug von Beginn an gebracht, aber ohne Erfolg.
Leider ein F

1 „Gefällt mir“

schönes Wochenende, haltet durch, das wird schon …^^

Sorry, aber der Köllner hat die Mannschaft zerwechselt! Geht auf seine Kappe… Verdiente Niederlage!

1 „Gefällt mir“

Andere ergebnisse top. Das wäre wirklich gut gewesen zefix!!!

1 „Gefällt mir“

Ja aber immer nur als 8er, er ist einfach kein 8er, für mich ist er ein 10er nur haben wir diese Position nicht

Es wird weitergorenzelt………

1 „Gefällt mir“

„Grundsätzlich muss man sagen, dass wir mit unserer Kaderplanung nicht so verkehrt gelegen haben“ (M.K.)

Ok… wer sagt’s ihm?

…in diesem Fall wohl eher gekoellnert!

Köllner zerstört sich leider seine Arbeit mit zunehmend wirren Wechseln. Wie in Nürnberg…Wenn er nicht zu spät wechselt, dann falsch. Die erste Halbzeit in Ordnung, die zweite dafür peinlich. Moll absolut nicht einsetzbar. Goden ohne Bewertung, das wäre nicht fair, da das gesamte Team kollektiv versagt hat. Ehrenrettung bedingt: Osnabrück offensiv sehr stark; beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf Köllners statement, "wir haben sehr gut gespielt…

Egal. Laut Interna ist er (MK) eh weg, wenn es mit dem Aufstieg nichts wird.

Ja, darüber wird hier ja immer heiß diskutiert, wer eigentlich bei Spielerverpflichtungen Koch und Koell … äääh … Kellner ist!

1 „Gefällt mir“

Das waren unglaublich uninspirierte Wechsel. Wieso sowohl die linke als auch die rechte Offensive Seite kaputt machen und dann noch den ballsicheren Kämpfer Dressel raus, obwohl wir im Mittelfeld null Komma Josef Zugriff hatten. Hat Köllner das Spiel zur Halbzeit schon aufgegeben und wollte Lex, Biankadi und Dressel für die Rückrunde schonen?

1 „Gefällt mir“

Weil MK weg will oder wie?

Die Kaderplanung hat ja Köllner gerade als erfolgreich bezeichnet - und da er ja der Trainer ist und…kann es also nicht an Gorenzel liegen. :woman_shrugging: :man_shrugging:

Ziemlich frustrierendes Spiel.
Das erste Drittel habe ich zwei gleichstarke, gute Drittligisten gesehen.
Danach ging das Spiel komplett an Osnabrück.

Beschissene Zweikampfquote, viele unnötige Ballverluste bei uns, einige Spieler mit einer sehr schwachen Leistung, dagegen gutes Offensivspiel beim VfL.

Was sollte die Auswechslung von Dressel (zum 2. Mal nach 45 Minuten)?
Warum spielen Moll und Tallig so schwach?
Welche Rolle soll Bär in der Mannschaft eigentlich spielen?

Nach dieser Niederlage bin ich zum ersten Mal nicht mehr optimistisch, dass da noch was nach oben gehen könnte.

Man kann in Osnabrück verlieren. Aber die Art war schon ernüchternd.