VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 06.11.21 um 14.00 Uhr

Ich hoffe wirklich, es wird uns erklärt, was eigentlich unerklärlich ist. So kannst Du doch als Trainer nicht agieren. Was soll das!?

1 „Gefällt mir“

Naja…es wäre dann seine (überwiegend) dritte Saison gewesen und erreicht hätte er objektiv betrachtet nichts.

Ja aber du kannst ein 3.Liga Aufstieg nicht planen, wäre enttäuscht wenn er selbst hinwirft…

Dein Tipp war zwar fast richtig (und auch locker möglich!), aber das hatte 0,0 mit dem DFB oder Schiri zu tun…

Wenn ich das richtig mitbekommen habe dann haben die Tore bei Osnabrück ehemalige Regionalligaspieler geschossen.

Wer spielt so unauffällig, dass es dem Trainer nicht mehr auffällt, dass er überhaupt mitspielt und so einer Auswechslung entgeht …

1 „Gefällt mir“

Planen nicht, aber Du kannst solch eine Chance wie letzte Saison auch nutzen. Endphase Glubb = Endphase Sechzig. Nur dass er bei Sechzig keinen Erfolg hatte…

Leider ist die RL Bayern so schlecht, dass du dort nicht das Niveau findest wie in anderen RL

Stimmt, Heimschiri war das bestimmt keiner…

So war es :+1:

2:0 in Mannheim am 24. April.

Danke … und Jahr?

2 „Gefällt mir“

Der war jetzt böse… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Impuls wäre vielleicht mal ganz gut, es ist alles schon zu eingefahren, abgenutzt. In der Komfortzone haben es sich schon zuviel gemütlich gemacht.

Frust pur bei mir! nach 30min und 1:0 das Spiel komplett abgegeben…null Kreativität, immer nur hoch auf Mölders,der komplett zugedeckt war; bei allem Respekt, Greilinger war einfach überfordert mit zugegeben sehr gutem Gegenspieler; jede Menge 2. Bälle völlig ohne Not weggegeben…und dann diese Wechsel !!! da hast du Willsch und Neudecker auf der Bank, Linser dazu und wer kommt …Moll (unterirdisch seit Wochen), Goden und das Gespenst Tallig; raus dafür Dressel (war stabil), Lex (bester Goalie und kampfstark) und Biankadi
das wars für diese Runde, glaub ich, jetzt gibts wieder so ein „must have“ gegen Duisburg,die liegen uns nicht, das Nachholspiel gegen bärenstarke Mannheimer…so ein Scheiß, echt

2 „Gefällt mir“

Nach dem 1:0 war es vorbei mit uns.
Osnabrück nach vorne stark, allerdings darf ich auch mal etwas härter in einen Zweikampf gehen als unsere Softis.
Ich verstehe warum Köllner nicht wechselt, da es nur noch schlechter und lauffauler wird.
SALGER NOTE 6
MOLL NOTE 6
TALLIG NOTE 6
Ein brutal enttäuschender Auftritt.
Jetzt bitte 4 Tage frei geben, damit die Köpfe frei werden.
Hanslbauer kein Faktor.

Nein wenn einer gehen muß dann dieser Nichtskönner von GG.
Wer so einen Kader zusammenstellt gehört vom Hof gejagt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ihn gerne fragen den MK

Warum hast du den Dressel bei Halbzeit raus?
Warum wechselst du nach dem Rückstand nicht offensiv?
Was versprichst du dir von Moll?

Bin eigentlich ein Köllnerfan, aber heute bekommt er von mir eine 6.
Allein er ist aber auch nicht schuld.
Die Verfassung des Teams in Halbzeit zwei bleibt aber ein Rätsel

2 „Gefällt mir“

jetzt mach mal halblang, letzte Woche haben wir das Team noch abgefeiert !!!

1 „Gefällt mir“

Gorenzel hat aber nicht die bescheuerten Wechsel gemacht.

1 „Gefällt mir“