VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 06.11.21 um 14.00 Uhr

Nein das kommt davon, wenn Trainer und Sportchef seit Monaten halluzinieren und gute Spiele sehen, wo keine sind.

Das klingt nach einem vernünftigen Plan. Was noch helfen könnte wäre ein größeres Stadion, zur Not auch zur Miete.

deshalb liebe ich das Forum - wir können trotz allem noch
Spaß haben und lachen ( Galgenhumor ? ) :wink:

2 „Gefällt mir“

Hat das nicht grad ein anderer ins Gespräch gebracht? :thinking:

Dann setze ich noch einen, nein, zwei drauf:
Verkauf der restlichen Anteile des e.Vs. auf einem Basar in Dubai und man sollte künftig in roten Jerseys spielen!
[Ironiemodus-Schalter: an/aus]

Immer diese Maßlosen Übertreibungen!

Stimmt - ein Hilfeersuchen an die Nachbarn würde auch schon reichen…

1 „Gefällt mir“

Man müsste die Christl schicken…

…und zwar expresso!

2 „Gefällt mir“

Und als neuen Trainer bitte den Werner holen und denkt an den Löwenkäfig für zu langsame Spieler

Robert, hol die Bleiwesten raus!

…und den Erdmann als Zweikampftrainer! Beraten von Millaaaaaaaaa!

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf die vielen negativen Antworten, meine es trotzdem wie ich es schreibe:

1. Mich stört die 3 Liga nicht!!! (Ich weiss da kann man nicht überleben /wir brauchen Geld…HAHAHA in der 2. Liga noch viel mehr)

2. Finde das Grünwalder mit dem drumherum von allen Stadien in München am besten!

3. Lese hier ständig MK soll mal erklären was er sich bei den Wechseln gedacht hat… habt ihr die PK nicht gesehen??? Da hat er es erklärt!!!

4. MK hat in der PK gar nichts beschönigt… hat gesagt er ist enttäuscht und kann es sich nicht erklären warum die Mannschaft nach 30 min (die ja gut waren) den Plan aufgegeben hat.

5. Fussball ist Sport und wir hatten gegen Freiburg einen Lauf… die übrignes Waldhof (Platz 2 am Spieltag) geschlagen haben und Osnabrück halt gegen uns einen guten Tag.

6. Hatten eine super Woche und jetzt halt einen Nackenschlag, wir haben noch 4 Spiele … wenn wir da 6-8 Punkte holen dann bin ich zufrieden.

7. Bin eigentlich gegen Verpflichtungen im Winter… rausgeworfenes Geld… dieses Jahr die Klasse halten … versuchen möglichst schnell einigermaßen sicher im oberen Mittelfeld mitzuspielen und nächstes Jahr wieder angreifen!!!

11 „Gefällt mir“

Könnte wohl auch was mit dem Training zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Ja mei! Was soll DER Aufstiegsfavorit schon groß trainieren…
GG meinte sinngemäß bei “Rosarot-tv“ der Druck als Favorit sei erstens für die Mannschaft zuviel und hätte die Gegner zusätzlich motiviert! Und jetzt wo man unten drin steht ist alles viel leichter, weil mit der Rolle des Jägers habe man ja gut Erfahrung! Super gegorenzelt halt, wie es nur das Original kann!

Von 1-7, genauso sehe ich es auch. :+1:

Und ich verstehs immer noch nicht.
Unter anderem akustisch, weil er so nuschelt.
Der ungeplante Wechsel wegen Langs Verletzung ist klar.
Aber warum Dressel raus? Warum Lex raus? Warum Linsi erst für die letzten zehn Minuten rein?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube MK wollte undbedingt verlieren… deshalb!!! (Ironie)

Das schlimmste ist wir müssen jetzt 2 Wochen Kaffesatz lesen … wieso, weshalb und sowieso…

Du hast das Genuschel doch offenbar verstanden; magst du es nicht erklären?