Hast ja Recht. Ich gelobe Besserung!
Das ist eine Konsequenz des Trainings. Mir hatte einmal ein Läufer erzählt, er kennt nur wenige Spieler, die regelmäßig neben dem Training laufen. Marcel Schäfer war einer von denen. So nimmt die Fitness nach der Vorbereitungsphase immer mehr ab. Alleine die Aussagen von Spielern, dass man sich die Kondition über die Spiele holt, erscheint mir generell etwas antiquiert.
Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber das ist auch schon wieder zu radikal. Sechzig gehört locker mindestens in die zweite Liga. Unser Anspruch muss schon etwas höher sein als das Mittelfeld in Liga 3.
Köllner ‚lässt Federn‘. Früher oder später muss eh ein neuer Trainer her, neue Impulse, neue Ideen und Trainingsweisen. Vielleicht ist Köllners Zeit langsam abgelaufen. Wichtig ist mindestens einen gleichwertigen Trainer zu verpflichten, an sich ist er ja ein Guter, nur zur Zeit wirkt er festgefahren…
Aber der Kader ist nicht so gut wie hier viele tun - leider. Vorne fehlt eindeutig ein 9er, Mölders ist einfach zu alt, vor allem für die Startelf und Bär ist alles aber kein Knipser, eher so ne Hängende Spitze oder Flügelspieler. Man sollte Geld in die Hand nehmen und sich auf die Suche nach nem Stürmer machen, am besten zwei. Einen erfahreneren (23-29 Jahre) und einen jungen Stürmer, die was drauf haben. Das wär’s, der Rest des Kaders passt eigentlich, bis auf Tallig. Den würd ich für nen LV eintauschen.
Zugegeben hatten wir auch wieder alles andere als Glück bisher in dieser Saison. Sonntagsschüsse, unglücklichste Spielverläufe, schlechte Chancenauswertung. Würde Köllner die ganze Saison auf jeden Fall noch Zeit geben. Und eben nächsten Sommer anständige Offensivkräfte verpflichten.
Jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazugeben
Spiel schlecht -
Trainer schlechten Tag gehabt
Spieler schlechten Tag gehabt
Osnabrück guten Tag gehabt
Mund abputzen und wieder aufstehen
Also ich kann mich an etliche Pfostenschüsse von Gegnern erinnern, an mehrere tolle Paraden von Hiller und an fahrlässige Chancenverwertung (etwa zu beobachten am Beispiel VfL Osnabrück) der anderen Mannschaften.
Keine Legendenbildung bitte! Der bisherige Saisonverlauf in der Liga ist nicht vom Pech verfolgt zustandegekommen sondern durch Sechzig selbst.
Völliger Quatsch?
Wenn einem diese Wechsel als Sabotage erscheinen?
genau - ich finde sogar das wir öfter mal Glück gehabt haben
wie in Wehen oder gegen die Türken mit ihren 6 Pfostenschüssen
Weder - noch!
Die Tabelle lügt nach 15 Spieltagen leider nicht mehr.
Stimmt. Nach dem 15. Spieltag 2019/20 waren die Würzburger mit 20 Punkten und -10 Toren auf Platz 13. Was die am Ende erreicht haben, nehme ich sofort.
Jetzt aber schnell in Deckung, bevor die LiA (Löwen in Angst) antworten.
Und nicht vergessen, wie wenig Langzeitverletzte wir bisher hatten.
Soweit ich mich erinnere, fehlten -nur beispielsweise- bei Saarbrücken oder Köln wochenlang teilweise 5,6 oder 7 Stammspieler!
Und dass ein großer Kader voller potentieller Stammspieler der Garant für Erfolg ist, zeigte und zeigt uns „überall Familie“.
Stefan, der mutige Löwe!
Hoffentlich verlieren wir nicht auch noch gegen die Zebras und in Havelse.
Sonst wird der Stefan auch ein LiA
;-)
wer beim nächsten Spiel nicht richtig kämpft muss sich als
Strafe beim Freistoss des Gegners als „Bratwurst“ hinter die
Abwehrmauer legen
Never ever.
14 Spiele
Platz 15
17 Punkte
Das alles kommt sicher nicht von einem! schlechten Tag, den der Trainer hatte und
Von einem! schlechten Tag den die Spieler hatten.
.
…oder sich bei Molls Freistoßtraining als Ein-Mann-Mauer aufstellen.
…und ich dachte schon, dass hieße vielleicht „Löwen im Abstiegskampf“…
Oder er stellt sich bei eigenem Freistoß einfach neben die Mauer und Moll schießt.
Kanns ja gar ned, alldieweil wir im Winter lauter Neuzugänge vom Hasan bekommen und dann heißts: „We go to the top!“
Nein; das kommt davon, wenn die Mannschaft genauso gut ist wie die anderen und deshalb dauernd remis spielt.