die Führung ist arg wacklig
das halten die Osnabrücker aber nicht lange durch (hoff ich)
Echt zu passiv. Wann fällt das 1:1 ?
ein guter Trainer reagiert jetzt und ändert was
Unverständlich, nachdem in den ersten 20 Minuten die Löwen nach den letzten Spielen nicht wiederzuerkennen waren - wie abgerissen diese schnellen Konter von uns…
Osnabrück überspielt oft das Mittelfeld. Das Schlimme daran: es klappt so gut wie immer!
leider wieder mal erschreckend wie zweikampfschwach wir sind. Jeder Ball sofort weg. Auch hier wieder ein taktisches Desaster für mich und eigentlich ein Klassenunterschied was Technik, Kampfkraft und Taktik betreffen.
Gibts auch schlaue Ballverluste?
lööööl
War klar daß wir die erste Gelbe bekommen
er möge zur Halbzeit pfeiffen
Der Schiri wird wohl heut noch zu einem Faktor werden.
Pfeift nichts mehr für uns, nur noch für O.
pfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffff
ab
War aber auch erbettelt…extrem überflüssige Karte
Kann man vielleicht mal jenseits der Mittellinie den Ball halten in HZ2? Herzkasperlalarm!
In den zweiten HZ waren wir in der letzen Zeit immer besser als in der ersten.
#dieHoffungStirbtZuletzt
…ich bin ja seit Wochen überrascht, wie gut die Defensivleistung unserer Mannschaft hier gesehen wird, angesichts der vielen Chancen der Gegner!
Und ja, mittlerweile fehlt uns Bär, angesichts der Leistung der anderen Stürmer, schon brutal.
Ne Steigerung zum Ingoldoof-Spiel schon deutlich zu sehen… vorallem in den ersten 20min.
Am Schiri liegt es sicher nicht dass wir spielerisch wieder nichts zeigen und fast nur hinten drin stehen.
Warum läuft derBall bei uns nicht über mehrere Stationen wie beim Gegner, bei uns immer nur hoch und weit. Jede Woche der gleiche Antifussball…
Nun bin ich gespannt, ob bzw. was Köllner versucht, an der Spielstatik zu verändern.
Dadurch wird das Spiel praktisch in der Halbzeitpause entschieden