Auf den Flügeln bieten die Osnabrücker uns eigentlich Räume, meine ich. Lannert konnte das ein paar mal ganz gut nutzen. Das müssten wir mal öfters schaffen.
gefällt mir überhaupt nicht. Wir kommen nicht in die Zweikämpfe, lassen zu vielen
Räume im Mittelfeld und verlieren die Bälle zu schnell.
Pures Glück bisher das wir noch führen.
Würde jetzt Moll oder Tallig bringen
richtig, dafür wäre doch Tallig der richtige Mann
ja, die ersten Minuten waren richtig gut, der folgende Leistungsabfall umso deutlicher.
Die können 3 Vaterunser beten, das sie mit dem wackligen 1:0 in die Kabine gehen, wenn sie sich in der 2. Halbzeit ned gewaltig zammreissen geht man als Verlierer vom Platz
Unser Motto im Aufbauspiel: „Vorwärts Leute wir müssen zurück“!!
Super Buam!!!
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wir führen zur Pause in Osnabrück… wann gab’s das schon mal?
Kämpfen, laufen, beißen. Wenn wir hier heut einen Punkt mitnehmen ist das ein Erfolg - von nem Sieg vermag ich nicht zu träumen.
Ach ja: 6 Tore noch dann simma Erster…
Oder eins für Köln ^^
guter Vorschlag, ich befürchte nur, Köllner sieht das anders…
Gutes Interview von Gorenzel eben bei Magenta. Ruhig weiterarbeiten und Köllner mittelfristig binden. Recht so!
Klarer Elfer
…sah für mich zumindest so aus
Maximal ein 50/50 Elfer
Also ich fand es bis jetzt gar nicht so schlecht.
Die ersten 20 min sogar gut.
Dann ist es deutlich schlechter geworden.
Der Ausgleich wäre verdient gewesen. Da haben wir Glück gehabt.
Aber sxhon eine Steigerung zu den letzten Spielen. SxhUen wir mal was die zweite Halbzeit bringt
„Hat der Schiri vielleicht gepfiffen? Nein? Dann wars auch keiner!!!“
(Zitat: Sonntagnachmittag Kreisklasse)
Diese Alles-oder-nichts-Aktionen von Morgalla regen mich auf. Ohne Not Platzverweise und Elfer riskieren. Ohne Not!
Ich halt mich da an Bär
… was wir auch in diesem Spiel Zweikämpfe verlieren , furchtbar.
Vor der Wiederholung hätte ich auch gesagt „kein foul“, aber danach…hmmmm, schwierig
leckomio
Also ich hätte gesagt Elfer.
Alleine für den Ungeschicklichkeit
Hiiiilllllaaaa