VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 15.10.22 um 14.00 Uhr

ja das stimmt, mindestens einer von denen bleibt wohl zunächst auf der Bank
um einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler ( Wein ? ) aufzustellen

:woozy_face: Sorry, aber das hört sich immer nach einem verlorenen Keks vor der Chocolate Box an …:scream:

1 „Gefällt mir“

Mei, man versucht halt krampfhaft, sich anzupassen :grin:

…und der Lex ist ohne Cello wie Dick ohne Doof :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass 4 von 11 Spielern bei den Spielen nicht genau gewußt hatten, was sie eigentlich machen sollen. Das ergab im Ergebnis in unserem Mittelfeld einen Hühnerhaufen, der sich wenig bewegt, wenig anbietet, und nach vorne wenig zustande bringt. Wie ihr euch schon denken könnt, spreche ich jetzt nicht von Hilllllaaaa, der 4er Kette, den fleißigen aber für weitere Aufgaben dann eben überforderten Rieder, und auch nicht von der armen Sau, die da vorne mutterseelenallein zwischen lauter gegnerischen Verteidigern Zauberdinge veranstalten soll. Wahlweise Lakenmacher oder Skenderovic. Es bleiben, und das ist halt schon bezeichnend 6 Kandidaten, die ich meine, wobei es egal war, wer dann gespielt hat. Wenn MK es schafft das zu lösen, werden wir gegen Osnabrück etwas holen. Vielleicht nur einen Punkt, aber trotzdem. Wenn das wieder in der Mitte so ein Hühnerhaufen ist, werden wir gegen starke Osnabrücker verlieren.

5 „Gefällt mir“

Wir brauchen da sicher auch einen zweiten IV, der sich in Sachen Spieleröffnung mehr zutraut als der arme Lang am Samstag. Den haben die Audis gar nicht attackiert, weil sie wohl zurecht wenig befürchtet haben. In der zweiten HZ war das dann nach den Wechseln schon deutlich besser.

weder Greilinger noch Lannert sind mit dem pressing gut klargekommen, vom MF im Stich gelassen, kommt dann halt entweder die lange blinde Keule, der elendigliche Querpass oder der ungeliebte Ballverlust raus…allesamt ungeliebte Kinder :smiling_face_with_tear:

Ingolstadt hat hoch gepresst, die Räume dahinter eng gemacht und den Rest mit Härte abräumen dürfen. Hinzu kamen dann unsere Unzulänglichkeiten.
Aber Osna war gestern in der Anfangsphase und in der zweiten HZ keine Übermannschaft, da geht schon was! Und zum Glück entscheiden weder der elfte noch der zwölfte Spieltag über das Gesamtergebnis.

1 „Gefällt mir“

Das war Ingolstadt gegen Zwickau im Spiel vor unserem auch nicht.

Die gewonnen oder verlorenen Punkte vom 11. und 12. Spieltag sind aber auch Bestandteil des Gesamtergebnisses.

Na und? Für Pessimismus ist mir meine Lebenszeit zu schade.

3 „Gefällt mir“

Und mir für dumme Kalendersprüche. Was habt ihr eigentlich für komische Beißreflexe. Darf man überhaupt nichts mehr schreiben?

2 „Gefällt mir“

Gäweida,sei ned so empfindlich, war lange zeit in einem Haustierforum wo sich zu 90% Frauen tummeln…da wird gebissen sag ich dir,da bist froh darüber hier zu sein :joy:

1 „Gefällt mir“

War Dir der Spruch nicht bekannt: „Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um“? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Nö…war meine erste Erfahrung mit Internet :joy:

…aber doch wohl nicht mit Frauen? :face_with_hand_over_mouth:

Hahaha…mit einem Forum…

Waren das Hausfrauen, oder Wildfrauen, oder bin ich jetzt zu neugierig und am End gar politisch inkorrekt.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie man dazu sagt… :joy:

Wilde Hausfrauen :astonished:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“