Einfach ohne Worte Mannschaft, Trainer und Punkte feiern. Danke, Löwen!
I sog doch, dass ma die weghauen!
Ja sowas, was für a Geile Abwehrschlacht. Spannendes Spiel, guter VFL, fairer Schiri, und laute Fans an der Brücke. Hätte nicht gedacht das ma da was holt, aber seis drum
ich bin total happy, der Samstag ist gerettet
Fußballgott
Naaah…da müsst i ja scho in da Früh aus’m Bett, des geht gar ned
Spiel wie 1991 in Kassel.
Sehr geil.
Was issn mit dir passiert? Sind da Drogen im Spiel? Will auch haben !
Du kannst ja dort mal anrufen…
17 Ecken gegen uns, 30 Torschússe,
Elfer nicht gegeben - und wir gewinnen
das Spiel - verrückt !!
Heute waren die ersten 20 min gut.
In der zweiten Halbzeit fand ich es kämpferisch auch ok.
Aber es war va offensiv schon schwach und blass.
Die Auswechselung von vrenezi hab ich nicht nachvollziehen können:
Eigtl Hat mir da bis auf Lannert und mit Abstrichen vrenezi keiner im mittelfeld gefallen.
Ich frag mich wirklich was mit deichmann los ist.
Der war so eine Maschine und jetzt läuft er da vorne rum wie Falschgeld.
Morgalla zwei mal ziemlich wild.
Verlaat zuverlässig.
Wir hatten richtig viel Glück, dass Osnabrück einfach nichtnkonsequent zu Ende gespielt hat. Und der Elfer war auch glücklich für uns. Ich hoffe das findet im Schiedsrichter Fred Erwähnung. ;-)
Und mutiger. Keine Sorge, bin nüchtern. Gehe jetzt mim Sohn zum dorfverein.
Und gegen Elversberg kann der VFL gerne nächste Woche die Punkte zurückholen👍
Selten so einen unverdienten Löwensieg gesehen.
Puh, nach so einem Spiel wie heute schwierig, die gesamte Situation einzuschätzen. Die Tabellensituation ist nach wie vor gut bis sehr gut, doch die Art wie sich das Team präsentiert, wirft viele Fragen auf.
So haben wir weder was im Aufstiegsrennen noch gar in der zweiten Liga zu suchen.
Ganz wichtige glückliche aber aufgrund des Einsatzes , Kampfes verdiente Punkte .
Erinnerte mich an den Sieg letzte saison von osnabrück bei uns .
Osnabrück ist daheim fast immer die bessere Mannschaft , nur treffen sie die Kiste fast nie.
Mein kurzes Fazit:
Spielerisch mit Luft nach oben, aber man muss auch mal eine leidenschaftliche Abwehrschlacht honorieren
Osnabrück sehr stark, die eigentlich verdiente Belohnung holen sie sich halt nächste Woche gegen Elversberg.
Toller Fight…geiler Sieg…3 Punkte…alles Gut
3 Punkte
Und zu NULL gespielt.
Was wollt ihr noch mehr?
So haben wir weder was im Aufstiegsrennen noch gar in der zweiten Liga zu suchen
Ich weiß nicht so Recht - was @apollo1860 geschrieben hat, da ist schon was dran: Wer solche Spiele gewinnt, der kann tatsächlich aufsteigen…
@Perlach_Loewe : Was sagt der Fachmann?
Edith: Sorry, hab’s schon gesehen…
17 Ecken gegen uns, 30 Torschússe,
Elfer nicht gegeben - und wir gewinnen
das Spiel - verrückt !!
Bei FotMob haben wir sogar mehr Schüsse aufs Tor !
Ich denke bei der Vrenezi-Auswechslung hat seine (dumme) gelbe Karte eine Rolle gespielt. Von daher konnte ich es schon nachvollziehen.
So haben wir weder was im Aufstiegsrennen noch gar in der zweiten Liga zu suchen.
Das denk ich mir auch immer. Aber wenn man sich mal die Spiele anderer Mannschaften ansieht, dann ist das z.T. auch nicht recht viel besser. Das ist eben 3. Liga.