VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 15.10.22 um 14.00 Uhr

Osnabrück hat wie erwartet mit Vollgas nach vorne gespielt. Aber klare Torchancen habe ich vielleicht 3 gegen uns gesehen. Der vermeintliche Elfer war auch keiner… von uns nach vorne dürftig, da täuscht das Ergebnis.
3Punkte eingesammelt und fertig !

3 „Gefällt mir“

Sollten wir aufsteigen, wird’s problematisch, wenn wir so weiterspielen. Aber vielleicht geben solche (seltsamen) Siege der Mannschaft einen Push in puncto Selbstvertrauen. Das könnte ein Schlüssel zu besseren Leistungen sein…

Im Fußball geht es um Punkte und sonst erstmal nichts. Hört euch doch das Gejammer der Lilaweißen an…

… so etwas lese ich gern :hugs:

4 „Gefällt mir“

Stimmt. Und was hat das mit dem Posting zu tun?

Passt schon, hatte deinen Beitrag nicht fertig gelesen!

vielleicht dass ich auf der Couch nicht 2 T-Shirts durchschwitze, dass ich nicht wie ein Bescheuerter durchs Wohnzimmer laufe, weil ich nicht mehr sitzen kann :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir jetzt auch noch nicht soooo viele Gedanken über einen Aufstieg machen. Da sind noch viele viele Spiele bis dahin und wer weis, was bis dahin noch alles passiert.

Aber grundsätzlich würde ich sagen, daß man bei einem Aufstieg eben übers Jahr besser als die anderen war.

2 „Gefällt mir“

Koa Problem :+1:

War mir klar, dass wir 2:0 gewinnen. Aber wir haben unseren Teil auch dazu beigetragen :slightly_smiling_face::blue_heart:

3 „Gefällt mir“

It’s Magic!!! (Nein, nicht der…) :mage:

@ team & tross: congrats - wichtige 3 pkte !

1 „Gefällt mir“

Hast du das Handy im Garten ausgegraben?

1 „Gefällt mir“

Und in jeder Halbzeit die ersten 5 Minuten die Konferenz geschaut. (Länger hat der trikotlose Nachwuchs nicht toleriert) :grin:

Jetzt mal nicht übermütig werden. Der Gegner war heute schon sehr schwach.

Ist vom Jüngsten. Eigentlich könnte er sich als Becherkind jeden Monat ein neues kaufen :wink:

Ok. Hatte die erste gelbe gar nicht auf dem Schirm.
War ich wohl bieseln.
Dann mag es seine Berechtigung gehabt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich denk mir immer wieder
Fußball ist ein Wahnsinnsglücksspiel.

Seh ich ähnlich, viel Powerplay, durchweg überlegen, aber so richtige Kracher-Chancen hatten sie eigentlich kaum, ok den Kopfball in Halbzeit eins, den kann man schonmal machen.
Osnabrück hat’s gut gemacht, aber bezüglich der Effizienz zu schludrig und paar mal überhastet.

Wie gesagt, für mich war das nach dem Ingoldorf Spiel heute sowas wie ein Charakter-Test. Den haben sie zwar nicht unbedingt spielerisch aber dafür mit Einsatz und Leidenschaft bestanden.

Ich bin auf jeden Fall mega happy :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

also erst mal freue ich mich über die Punkte, unsere Jungs haben gekämpft wie richtige
Löwen.
ABER - warum haben wir uns nach der frühen Führung so hinten rein drücken lassen ?
Da standen wir viel zu tief, haben viel zu viel Raum gelassen und die Bälle ganz
schnell verloren. Eigentlich hätte Osnabrück doch verunsichert sein müssen nach
deren Rückstand ! Wenn wir mal angelaufen sind haben die Fehler gemacht, siehe
vor dem 2 : 0.
Bei dem Foul von Morgalla hätten manche Elfer gegeben. Hiller heute wieder überragend,
Vrenezi bis auf die blöde gelbe Karte gut und über Verlaat müssen wir nicht reden - unser
wichtigster Spieler. Steini hat uns auch gut getan, Lake und Meris alles gegeben.
Wichtige Punkte,aber wir müssen uns steigern - soviel Glück haben wir nicht immer

2 „Gefällt mir“