Wir müssen weiterhin zwei auf den Außen haben, um das Spiel breit zu machen. Dann müssen aber Vrenezi und/oder Boyamba zentral spielen, weil sie mit ihrer Technik im Eins-gegen-Eins mehr Platz haben. Das Eins-gegen-Eins ist ja auch nicht das Problem, sodern dass die beiden das 3-mal hintereinander machen müssen und den Ball nicht abspielen. Genauso ein Horse-Shit ist die neue Mode, einen Linksfuß (Tallig) rechts und einen Rechtsfuß (z.B. Lex) links spielen zu lassen. Wenn Du einen Lakenmacher oder/und Skenderovic in der Mitte hast, braucht’s doch Flanken. Fazit: Tallig ist am Samstag in der 2.Halbzeit auf links viel besser klar gekommen als in der 1. rechts. Flanken gibts bei uns nicht viele und wenn schauen sie so aus als würde man das nicht trainieren bzw. ein Linksfuß muss mit Rechts und ein Rechtsfuß mit Links flanken. Bin mal gespannt auf Samstag. Berherzigt der Trainer die guten Vorschläge aus dem Löwenforum, freue ich mich auf ein 3-1 und alle hier sagen: „Also, Geht Doch, ist doch gar nicht so schwer!“
Der Trainer liest bei Griss, nicht bei uns ;-)
Wir hatten ja bei Mölders auch oft ein Riesenloch hinter der Sturmspitze, das scheint im Moment bei Lakenmacher auch wieder so, die zentrale Anspielstation fehlt vollkommen.
Könnte sein, aber der Sinn ist nicht klar. Man will den Gegner locken bis der merkt, okay, wir können vorne stehen bleiben und alles zustellen. 60 hat ja keine Dynamik und Ambitionen nach vorne…
Das war ein Muster vergangener Zeiten. Abwarten bis man 2:0 hinten liegt, um dann denn Vorwärtsgang einzulegen.
Deswegen auch mein Wunsch: Doppelsechs und 2 dynamische Außen. Hat da eigentlich schon mal an den Deichi auf Rechts gedacht? Oder den guten Mäsch?
Das merkt man, dass er irgendwo liest, wo keine Ahnung herrscht.
Das macht man doch für den Robbentrick, oder?
Geiler Trick, klappt prima. Kann mich an kein solches Tor von uns in den letzten Jahren erinnern, und das mit Dauerkarte und Magenta-3.Liga-Abo.
Haben wir nicht dieses Jahr auch schon so ein Tor gemacht? Vrenezi? Bei ihm sind aber glaub beide Füße gleich stark, weiß dann nicht ob das zählt.
…sagt wer ? wer genau ??
Ich glaube, Du meinst das Tor von Vrenezi zum 3:0 gegen Duisburg am 7. Spieltag (Endstand 4:1).
Ähem…
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich wenigstens was anziehn… oder so…
Das heißt: „Wer im Glashaus sitzt, sollte tunlichst im Keller vögeln!“
Da is kalt.
Weiß es nicht mehr genau aber müsst der Vrenezi gegen den HFC/MSV gewesen sein. Da war schon was…
Ah, hat sich schon jemand vor mir dran erinnert, auch gut
Ja; gell!
Packe das mal hier rein.
Die Löwen haben am Dienstag diesen Fitnesstest gemacht:
https://www.sportsense.at/pages/sportsense-blog/leistungsdiagnostik-der-30-15-ift-test/
Mich wundert das ein Stammspieler wie Tallig als einer der Ersten abkackt, wenn man db24 glauben darf.
Belkahia war ja verletzt, aber Tallig müsste doch fit sein.
Wie der Rest angeschnitten hat, würde mich auch interessieren.
Anscheinend bär relativ gut und kobylanski auch ganz gut
Bruhahaha.…
Der war gut.