VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 15.10.22 um 14.00 Uhr

Das hab ich jetzt mal gnädig überlesen… :joy:

Ahso; dann is klar.

Ameisenferkel.…
:ant: :ant: :ant: :pig:

Für Punkte in osna bin ich nicht zuversichtlich. Wenn die zum powern anfsngen wird das Stadion mitgenommen. Und das Stadion gefällt mir mit am besten. Sehr eng, heimfans geben auf allen Plätzen Vollgas. Und das wirkt weil voll überdacht. So haben die uns damals mit dem 2:2 noch den Sieg geklaut. Wir müssen denen von anfang an Spaß nehmen und direkt von Anfang an gegenhalten. Bin mir nicht sicher ob wir das leisten können. Hoffe aber diesmal vor dem Fernseher

Wenn die Startelf am Samstag so grantig ist, wie es der Trainer heute in der Pk war, hat Osna wenig zu lachen.

1 „Gefällt mir“

Ach; war er grantig?
Hat er auch gesagt, warum?

Keine Ahnung. Der OMG hat recht viel und blöd geschwafelt, ich glaube aber, der MK war von Anfang an ned guad drauf.

Und von einem OMG wird das dann auch nicht besser.…
:laughing:

ja Köllner war heute schon sehr angefressen und die PK nach unglaublichen 15 Minuten
beendet. Er merkt halt auch das der Druck auf ihn und die Mannschaft zunimmt.
Reisinger hat ja vor der Saison gefordert das wir in 14 von 17 Spielen punkten sollten.
Bei 2 Spielen hat das schon mal nicht geklappt, bleibt noch 1 übrig…

Und dann ?

http://www.michaelkoellner.com/startseite.html

image

Nur ist er nicht imstande, es in der Realität umzusetzen.

Ich bleibe bei:

Pro Köllner - auch wenn die nächsten 4 Spiele verloren gehen sollten

3 „Gefällt mir“

Alle vier? Gegen Osnabrück, Wehen, Bayreuth (!) und Saarbrücken? Egal, auf welche Weise verloren wird? Eine Blankovollmacht für den sportlich Verantwortlichen, unabhängig von genau dieser Verantwortung?
Hast nicht auch Du vor einem Jahr geschrieben, dass niemand über dem Verein stehen darf?

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar auch Pro Köllner, aber sollte das tatsächlich so passieren, wäre er in Saarbrücken gar nicht mehr auf der Bank, glaub ich zumindest.
Aber so weit wird’s kommen, wir gewinnen an der Bremer Brücke und starten eine Serie.

…oder auch nicht :thinking:

Auf diese Problemlösung können wir uns wohl alle einigen :thinking::+1:

2 „Gefällt mir“

Shitty. Bayreuth :see_no_evil:.

Wollte eigtl 3 schreiben und dachte an Osna, Wehen, Sab.

Blanko, natürlich nie.

23 Punkte nach 14 Spielen (so meine Idee) darf auch nicht Panik auslösen

Im Normalfall nicht, da geb` ich Dir recht.
Wer allerdings vor der Saison sich weit aus dem Fenster lehnt, dabei betonend, dass man selbst (mit)verantwortlich für die Kaderzusammenstellung sei und bereits die Aufstiegsfeier plant, muss auch mal sich selbst der Messlatte stellen, welche er an andere gerne anlegt…

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich.

Abgerechnet wird trotzdem am Schluss :slight_smile: und - des werd scho wern

30 EURO :see_no_evil:

Dein Wort in Gottes Ohr :wink:

Na ja, wenn wir die beiden Spiele gegen Osnabrück und Wehen verlieren, was in der derzeitigen Form leicht möglich ist, dann wird der Druck auf Köllner und das Team in Bayreuth maximal.
In dem Fall wäre der gute Start schnell wieder vergessen.
So ist das im schnelllebigen Fußballgeschäft.

Aber werd scho wern
Sagt Frau Kern
Oder a ned
Sagt Frau Bled
Gehts Lebn a weida
Moant Frau Heider

Bin jedenfalls auch gespannt, wie das Team morgen auftritt.
Mein Tipp Vfl Osnabrück - TSV 1860 3:0

Korrektur: Lebbegedweida heißt das :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da gefällt mir die Perspektive vom @Perlach_Loewe doch etwas besser :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“