Ja mir auch!
…. Und in Bayern gibts kein Lebbe
Ja mir auch!
…. Und in Bayern gibts kein Lebbe
Aber im Fußball: Noch dazu, da der Spruch vom passendsten Löwentrainer stammt, der die Löwen nie trainiert hat…
Bin absolut bei dir, das wäre geisteskrank. Aus meiner Sicht ist Köllner langsam angezählt, die Leistung in den nächsten zwei Spielen muss passen, sonst sitzt er nicht mehr fest im Sattel.
Und wie hat einer so schön geschrieben
Kamikazelöwenoptimismus.
Die Messer in Osnabrück sind (vielleicht) sehr scharf.
Das Löwenfandasein beschreibt letztlich eine psychische Störung und das Löwenforum ist gewissermaßen der Giesinger Zauberberg…
Was bin ich froh, dass ich mir das Spiel nicht ‚geben‘ muss. Meine Tochter heiratet morgen und ich weile ab Mittag auf einem Schloss, um das gebührend zu feiern!
Ich tippe dennoch: 1:1
Dein Tipp für die Hochzeit?
2:3
Ehepaar und dann 3 Kinder
Wär doch ein gutes Ergebnis!
Es ist die 2. Hochzeit und sie hat schon 2 Kinder - also 2:2!
Vielleicht geht da noch was kurz vor Torschluss!
Die Frau von Osnabrücks Kapitän?
Eigentlich ist mein Tipp eh fürn Popo,sie machen ja eh was sie wollen, dennoch sehe ich ein 3-2 für uns voraus.
Morgen gibt‘s nen knappen Sieg, das glaub ich auch!
If not, you make trouble
Jetzt lass mal das s schnell verschwinden…
Das war der dumme Computer
;-)
Weia. Ich muss morgen in die Schweiz, meine Stieftochter hat einen Wasserrohrbruch in der Küche. Erstes Spiel der Saison, das ich nicht im Stadion oder vor der Glotze live sehe…
Werde es im BR aufnehmen und am Sonntag erst die Mannschaft und Herrn Köllner hier lobpreisen, dass sie das 2:3 über die Zeit gerettet haben.
Ergebnisse tippen kann ich übrigens ziemlich gut.
Hoffentlich hast du recht.