VFR Aalen - TSV 1860 München

@LeoRugiens und Klaus

Jo ich find das System auch nicht unbedingt perfekt. Es gibt ja in der Tat Leute die sich ihre Karte immer an der Geschäftstelle holen oder auch ab und zu auswärts an der Tageskasse.
Würd ich in München leben würd ich mir meine Karten vermutlich auch nicht online bestellen und mir somit die Versandkosten sparen.
Von daher is das schon bissal ungeschickt. Wie LeoRugiens schreibt dürften die Leute die wirklich immer online bestellen hauptsächlich Leute sein die nicht in München leben. Und die haben dann auch nix von der Aktion. Ist bei mir jetz zB auch so.

Auf der anderen Seite weiß ich halt auch nicht wie mans geschickter hätte machen könnne. Wo der Klaus Recht hat ist, dass die Formulierung von wegen „es genügt einfach eine Auswärtskarte vorzulegen“ somit schlicht falsch war.
Das mit den 5% kriminell veranlagt glaub ich btw nicht. Wenns was umsonst gibt sinds sicher locker 50% die über sowas zumindest mal nachdenken :wink: Eher mehr als weniger.

Ich zahl das Porto u. krieg die Karte per Post.
Finds jedenfalls gut, dass am Feiertag das Spiel ist,
da komm ich erheblich schneller durch Stuttgart City u. nach Aalen, als an einem Werktag.

kann mich erinnern das die Spieler mal den Fans T-Shirts spendierten, wir spielten an dem Tag in Aachen,
das wir glaub mit 4-1 oder 5-1, verloren, danach lagen etliche Shirts von Fans zurück geworfen auf dem Rasen in Aachen …
hoffe mal das es diesmal nicht wieder so eine Klatsche gibt…-

…dann schmeissen wir danach halt die tickets aufs Spielfeld :-)

spendet’s lieber den eintrittspreis anstatt euch von der manschaft einladen zu lassen!

in aalen wird’s nochmal möglichkeiten geben!

Suche noch eine Karte für unsern Block, falls noch jemand einen Steher übrig hat bitte PN :slight_smile:

such auch noch eine karte (wie im Amateure-Memmingen thread schon geschrieben)

Habe mir gerade die nächsten Spiele und Tabelle dazu angesehen. Jetzt haben wir zwei Auswärtsspiele am Stück, wo man aber trotzdem iwie gewinnen muss, wenn man bis zur Winterpause noch mal ein wenig nach vorne kommen will. Nach Aalen und Aue erwarten uns schwere Spiele wo unsere Manschaft dann hoffenltich dank MvA ein eingeschworener Haufen ist.

Wenn sich keiner Verletzt wird er in Aalen bestimmt die selbe Manschaft aufstellen. Ich hoffe wie viele andere hier, dass Leonardo trotzdem dabei ist und auch seine chance bekommt sich zu zeigen. Vielleicht hat er einfach nicht gut trainiert, was der Trainer ja am besten von uns allen weis.

Unsere Manschaft gehört, wenn man sich die einzelnen Spieler ansieht, zu den stärkeren 6-8 in Liga zwei. Wenn MvA es schafft, dass wir in der defensive gut arbeiten und sicher stehen, werden wir mit Okotie, Rama, Adlung, Rodri, Leonardo … genug klasse in der offensive haben um 1-3 Tore pro Spiel zu machen.

Das einzige was mir gegen Fürth nicht so ganz gefallen hat, war das wir mit bedia und weigel zwei Jungs im Mittelfeld haben, die gut fußball spielen können aber wenn der Gegener drückt nicht genug dagegen halten. Wobei auch die ordentlich gespielt haben.

Wenn die Jungs alles geben, holen wir die 3 Punkte. Oft ist es ja eine Kopfsache.

Bin gerade am Überlegen hinzufahren.
Ist irgendwer mit dem Zug am Start? Ist der Zug um 21:07 Uhr zu knapp bemessen? Könnte ja sein, dass man den Block nicht rechtzeitig verlassen darf etc.

Fußweg zurück zum Bahnhof sind ca. 15 Minuten, kann mir auch
vorstellen das Shuttle-Busse eingesetzt werden.
Sollte also unter normalen Voraussetzungen zu schaffen
sein

wollte mal fragen wie hier eigentlich der stand der dinge ist,
bleiben die gästekassen in aalen jetzt zu, weil alle karten weg sind?

Servus,

wer braucht noch zwei Karten für Aalen Stehplatz? Aus Terminlichen Gründen, können wir leider nicht. Haben die zwei Tickets Geschenkt bekommen und würden diese nun weiterverschenken.
Den Versand Übernehmen wir auch. Karten würden morgen Raus gehen. PN an uns mit Adresse.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

nehm die Karten, fals se noch da sind!
leider funktioniert es nicht dir eine pm zu schicken

Ui, a Wettbewerb! Der wo des scheenste Buidl malt, kriagt die Kartn?

!!!

Die Mannschaft muss gewinnen um zu zeigen, dass sie trotz der unendlichen „Trainerfrage“ ihr Ding machen und sich davon nicht beeinflussen lassen. Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen könnten, müsste so langsam auch das Selbstvertrauen kommen. Für die zweite Liga haben wir schon einen ziemlich gut aufgestellten Kader, von daher wäre dann die Basis ganz gut für den Rest der Saison. So Platz 4-6 wäre für die Mannschaft eigentlich angemessen und machbar, naja … sie haben es selbst in der Hand. Ist auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel für uns!

Wenn wir verlieren geht es halt so weiter wie immer und am Ende kommt dann echt noch der Schuster oder irgend ein anderer Spezi vom Poschner und dann Gut Nacht…

Ich bleib optimistisch (ist meine Angehensweise an den Verein) und sag 2:0 g’winn ma!

Gibt’s denn schon ne Uhrzeit für den Zug von München aus?

Mit wie vielen Löwen kann man in Aalen rechnen?

Von 1800 bis 2000 ist die Rede. Glaube 1500 Tickets wurden in München verkauft.

Ich glaube sogar, dass es deutlich mehr werden. Kurze Entfernung, Feiertag,
Heimsieg gegen Fürth im Gepäck und Tickets bekommt man da auch immer.
Wir haben uns die Karten online in Aalen besorgt und sitzen Tribüne
Block J

Habe meine Karten auch über Aalen bestellt. Block I