VFR Aalen - TSV 1860 München

Vorschau / Info, erstellt von der Schwäbischen Post (örtliche Tageszeitung in Aalen)

[url]http://www.schwaebische-post.de/files/sonderthemen/2014-10-02_0000-00-00_VfR-LAOLAA%204te%20Ausgabe%20Saison%202014-2015_sp_gt.pdf[/url]

da Ich von haus aus bei sechzig seit längerem Pessimist bin,
gehe ich davon aus das das am freitag eine "Eintagsfliege§war…
und wir leider 2-1 verlieren… hoffe aber auf ein 1-4 …-

Schön daß es in diesem Forum auch mal um Fußball geht, also das was sich auf dem Rasen abspielt.

Ich hoffe, daß MvA nach dem Ausfall von Bülow eine glückliche Hand bei der Besetzung der IV hat und wir hinten stabil stehen.

Leonardo wieder im Kader passt, da ist jede Menge Offensivpotential auf der Bank, und man kann jederzeit nachlegen.

Evtl. halten wir lange die Null und dann entscheiden unsere Einwechselspieler das Spiel.

Tipp : 2 - 0 für uns .

Heut gibts drei Punkte und dann gehts auf die Wies`n .Bin gespannt ob der Herr Leonardo es heuer schafft den Ball abzuspielen.Der Ausfall von Bülow ist ärgerlich. Viel Erfolg .

So, fahren gleich gemütlich in Wolfratshausen los und
werden noch irgendwo in Aalen einen Kaffee trinken.
Das 3-Punkte Bier gibt es dann heute Abend zu Hause…

Werd auch so um 15:00 rum losfahren, hoffe auf 3 Punkte u. eine Wand
wie sie die Gladbacher Fans gestern beeindruckend in Zürich gebildet haben,
Wetter passt auch, es ist angerichtet…

Wi siehts denn mit parkplätzen rund ums stadion aus.

Meiomei!
Es ist doch echt zum Heulen!
Da hat man sich gerade so dermaßen gefreut, daß der Bülow wieder spielt und man den Kagelmacher nicht mehr sehen muß! Und schon fällt der Bülow wieder aus!
Zum Heulen!

Aber ich hoff inniglich, daß man sich nicht schon wieder eingesechzgert hat, sondern nochmal so spielt wie vor einer Woch.

hehe, iwie hab ich heute ein gutes gefühl!

2:0 Sieg ! Tore: 2x Kagelmacher!

Bloß nicht!
Den brauchen wir doch noch zum draufhauen; jetzt, wo der Moniz weg ist.

Hahaha!! Sehr gut! Aber da wird man sich nach dem heutigen Spiel Ersatz suchen müssen. ;-)

Edith: Hoff Dir gehts wieder guad!

Merci; durchwachsen.

Dann kriegst an Kasten Bier, na a ganzes Fass, wenn des eintrifft.

Des is ungefähr so wahrscheinlich wie dass Gibraltar gegen Deutschland gewinnt!

Des sind katastrophale Vorzeichen, wenn du ein gutes Gefühl hast.

Ein Löwenfan rechnet immer mit dem Schlimmsten.

Deshalb mein Tipp: 3:0 für die Heimmannschaft.

Schmarrn, 2:0 für Sechzig!
In den schwarz/goldenen Trikots kann gar nichts schief gehen!

Mit denen werden wir garantiert nicht spielen, wenn Aalen im Heimtrikot in Schwarz/Weiß spielt

Ohh, hatte die Trikot von Aalen mit deutlich dickeren Schwarzen Streifen in Erinnerung

Hod wer an Stream?

Stream