VFR Aalen - TSV 1860 München

Funzt ned…

http://www.atdhe.cc/soccer/stream-377984-aalen-1860-munich

Hier gibts immer mehrere zur Auswahl, da dürft was funktionierendes dabei sein: http://livetv.sx/de/eventinfo/259294_aalen_munich_1860/

http://livetv.sx/de/ zu bookmarken lohnt sich ;o)

Spiel läuft so dahin. Bedia und Rama gefallen mir heute nicht. Angha macht mir vorne zu viele Fehlpässe…
Schauen wir mal wie es weiter geht…

Oh Mann Mädchen. War Abseits und gut.

Bedia leider ganz schwach nach vorne, keinerlei offensive Akzente, z.B. Zuspiele in die Spitze oder selbst torgefährlich werden.

Schwächer kann das Leonardo auch nicht spielen.

So schlecht wie es der Blogger grad macht, is es m.E. ned… Angha gefällt mir ned (vor allem offensiv). Rama ebenso. Die Rochade im Mittelfeld find ich interessant… Adlung wechselt mit Weigl und Rama ständig die Position. Wird Scho no was.

Kagelmacher verbessert!
Ansonsten leider offensiv nix los.
Okotie bis dato schwach, aber wenn er sein Kisterl noch macht, soll’s mir recht sein.

Bisher eine ordentliche Leistung, da hat man diese Saison schon wesentlich Schlechteres gesehen.

Stimmt! Da geht immer was …

Wenn Okotie nicht hingegangen wäre, stünde es vielleicht 1:0.

Was erwartet man denn gegen so einen Gegner? Bis auf die eine Situation stehen wir defensiv kompakt und haben viel Ballbesitz. Klar fehlt noch die zündende Idee in die (einzige) Spitze, aber da muss man halt Geduld haben, wenn 10 Weiße hinten drin stehen und das auch nicht so schlecht machen. Ansonsten ist viel Bewegung drin und man versucht relativ ballsicher in Ruhe aufzubauen. So schlecht finde ich das jetzt nicht und vielleicht bekommt ja Rodri oder Leonardo noch seine Chance und zündet mal als Joker.

Niemals, so schlecht ist der Torwart auch nicht…

Rama spielt uneffektiv, aber immerhin probiert er was. Adlung auf der anderen Seite etwas besser.
Ansonsten würde ich bald Leonardo für Bedia bringen. Weigl und Sanchez sollten das DM schon halten können, um Leonardo sein Offensivspiel zu ermöglichen. Gegen wen sonst, wenn nicht gegen einen Gegner wie Aalen?

Unser Kurzpassspiel gefällt mir und ich denke dadurch werden wir die Aalener beim Pressen kalt erwischen und so das 1:0 machen

passt schon, die gewinnen

Unser Mittelfeld mit vor allem Bedia und Weigl sind noch sehr unauffällig, schön ausgedrückt.

Da Spielt eben Platz 12 gegen 17 …

zumindest stehen wir hinten ganz ordentlich.

Wood oder Rodri für Rama fände ich jetzt dann mal gut.

Er hat sich schon reingehaun, aber bleibt m.M.n. oft zu lang am Ball und hat auch schon für einige brenzlige Situationen hinten gesorgt.

Insgesamt passt des scho halbwegs und ich denke auch, dass wir das noch gewinnen.

ich verstehe nicht vwas ihr wieder für ein spiel seht…

bedia immer präsent immer anspielbar egal ob hinten mitte oder vorn. unglaublich was der junge läuft…bester mann bis hier hin.

und das er vorne keine oder wenig anspielstationen hat oder findet liegt nicht in erster linie an ihm…

Jetzt muss er den Angha runter nehmen,
die Aalener provozieren nur noch persönliche Strafen.

Sehe ich ähnlich, finde Bedia auch sehr Stark…
Mir gefällt der Wotko überhaupt nicht und der Rama ich weiß net der is irgendwie wie der Stoppel nur schlechter…
Spielt nie ab und wenn dann n Fehlpass…
Adlung auch eher heute durchschnittlich und der Angha ist so ein Einkauf den ich einfach nicht verstehe…