Viktoria Berlin - TSV 1860 München Freitag, 11.03.22 um 18.60 Uhr

???

(ganzer Satz)

Wie von Karatekid damals der Kick. Bloss halt nicht nach oben, sondern nach vorne.

Bei Karate Kid war es aber die Kranich-Technik!:point_up::nerd_face:

Hab ich nie gesehen.

Was da los Sehlöwe, den Scherenschlag musst du doch kennen. Gehört zum Fußballfachjargon wie der Flugkopfball.

bin enttäuscht! sehr sogar :rofl:

beispiel scherenschlag tor
_ 2. zeitlupe am ende.
.
#url korregiert.
.
scherenschlag: allg eine (boden)übung ad rücken liegend fd innenseite d oberschenkel, adduktorentraining. auch b verletzungen i schulter/armbereich.

Das ist wie ein Seitfallzieher, wenn man senkrecht bleibt:
Also ungefähr so:

1 „Gefällt mir“

Fahren für 17,80 von Rosenheim - Berlin Hbf hin und zurück… auch krass - ab München mit Direktverbindung…

4 „Gefällt mir“

:flushed: Ohne Witz?

Ich würde sagen, für Jungs war „Karate Kid“ in den 80ern das, was „Dirty Dancing“ für die Mädchen war. Viele Damen bekommen Kopfkino, wenn sie den Satz „ich habe eine Wassermelone :watermelon: getragen“ hören und die meisten Herren wissen, was mit „auftragen - polieren!“ gemeint ist… :wink:

2 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Ticket?
Die einfache Fahrt kommt immer über 50€, wenn ich suche.

Der ist an mir auch vorbei gegangen. Ich wusste zwar von dem Film, aber der hat mich nie interessiert :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Meine Mom hat mich als ich ein junger Bub war nach Riem zum Open-Air-Kino geschleppt, gelockt hat sie mich mit ‚Zurück in die Zukunft‘, welcher laufen sollte. Doch sie hatte sich im Datum vertan und auf einmal lief Dirty Dancing. Ich fand’s nicht so witzig.

2 „Gefällt mir“

Ab 6 Personen wirds günstiger und fahren erst sonntag früh zurück…

Mal schaun ob ma coronabedingt alle werden…

ist schon Wahnsinn wer momentan alles Corona hat in meinem Bekanntenkreis.
Deshalb kann ich ja auch nicht fahren, da keiner meine 2 Sitzplätze haben möchte
habe ich mal an die Viktoria geschrieben ob ich diese nicht zurückgeben kann.
Noch keine Antwort gekommen, das werden die auch sicher nicht machen

Da gibts so manches, was ich nicht kenne.

Ich korrigiere mal die URL, damit da was geht:

So eine Art gesprungener Mae-Geri also?

1 „Gefällt mir“

:laughing:

Dirty Schwänzling hab ich mir erst Jahrzehnte später von meiner Frau antun lassen.
Und auch das nur im TV.

Ja, so. Aber beim Mae-Geri tritt man ja eher mit dem Ballen und nicht mit dem Spann.
Also eher ein Kin-Geri

Ahso, ja; mir ging es mehr um die Schrittfolge.
Beim Mae-Geri springt man mit dem Bein ab, mit dem man dann auch zutritt.
Das ist beim gesprungenen Kin-Geri vermutlich auch so?