Viktoria Berlin - TSV 1860 München Freitag, 11.03.22 um 18.60 Uhr

TG Abwarten . .

1 „Gefällt mir“

das glaube ich auch. Lautern ist halt relativ stabil und um Platz 3
raufen eine ganze Reihe von Mannschaften. Leider fehlen uns
durch den schwachen Saisonbeginn die notwendigen Punkte.
Auch wenn sich die Tabelle durch die Türken noch verändern könnte.
Trotzdem, wir spielen momentan tollen Fußball, freue mich für
die Jungs

2 „Gefällt mir“

Die Reifeprüfung folgt gegen die Schnattatterer vom Waldhof.
Provokant, mit Fallsucht, theaterreifen Einlagen.
Da empfehl ich den Löwenforumstickee zu schließen.

2 „Gefällt mir“

sehe ich auch so, das Herz in beide Hände nehmen und alles raushauen! so wie gegen Lautern,dann könnts auch da klappen…und durch unsere Vorgabe hat die Baracke plötzlich mehr Druck als wir;
tolles Spiel heute, viele gute Ideen, extrem konsequentes Pressing bis zum Schluss…leider miserable Chancenverwertung (aber die waren durchweg klasse rausgespielt !!)
…aber am miserabelsten war die Pfeife heute , ich hab richtig Hals!!! so eine Frechheit

1 „Gefällt mir“

So fängt das WE wieder sehr gut an

2 „Gefällt mir“

Ja, sie sind dort gefallen.

https://www.br.de/nachrichten/sport/3-liga-1860-muenchen-schlaegt-viktoria-berlin-mit-2-0,SzmBdkk

2 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr kannst zur Hertha fahren…

4 „Gefällt mir“

Ich bin echt enttäuscht. Dieses Spiel muss man zweistellig gewinnen. Wer das nicht hinkriegt, ist kläglich gescheitert.

3 „Gefällt mir“

Xanderl, mit dieser fetten Ironie geh ma ins Bett.
Gn8

2 „Gefällt mir“

Warum, ist doch zweistellig geworden. Zwei Null. Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Oder, falls wir doch nicht hochgehen, zum BFC

1 „Gefällt mir“

Es gibt sogar mehrere Möglichkeiten, nächste Saison nach Berlin zu fahren.
Sogar 3 Mal in einer Saison
Erste Variante:
Wir steigen NICHT auf
Viktoria bleibt drin
Dynamo steigt auf (wonach es aktuell sehr aussieht)
Und Nummer drei?
Genau…wir kommen ins Pokal-Finale :sunglasses:

Zweite Variante:
Wir steigen auf, die Hertha steigt ab.

Ich wähle Variante zwei :grin:

3 „Gefällt mir“

haha, pokalfinale, logisch. auf dem weg dahin aber gerne noch alle Berliner Mannschaften rauskegeln (incl. niedrigklassigen).

apropos niedrigklassig: dass der BFC aufsteigt ist längst nicht sicher, lok leipzig hat 3 spiele weniger. außerdem wartet am ende noch ne relegation. ich drück trotzdem die Daumen - grüße von einem Ostberliner Löwen

Wenn der Bär :bear: ein Hund :dog2: wär, dann würde er bellen.
Ich hab neulich ein Interview mit ihm gesehn, und nein…er hat NICHT gebellt.

Also bitte unterlassen sie in Zukunft solche Fake-News…vielen Dank :+1:

Muahaha :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Sollte die Siegesserie so weitergehen, dann habe ich überhaupt keine Angst…

Selten war 60 über 90 Minuten so überlegen, Viktoria wird’s schwer haben, vor allem offensiv war das gar nix - soll mir aber relativ wurscht sein. Von unserer Seite war das Spiel ganz gut, die Chancenverwertung verdient aber die Note 6, so ehrlich muss man auch mal sein und das darf man auch mal kritisieren. Besonders weil es nicht das erste Mal ist. Es ist unglaublich, was wir liegen lassen, gegen den Waldhof oder die Franzosen werden wir nicht so ungestraft davon kommen… Aber egal, Freitag Abend, 60 hat gewonnen, Dankeschön :) War wichtig, denn Lautern wird sicher gewinnen, bei BS gegen Saarb. bin ich gespannt, tippe da sogar eher auf Remis.

Schiedsrichter… Puh… Schwierig, weil auf den ersten Blick nicht spielentscheidend. Aber - weil ich es gerade im relive anschaue - der Freistoß 20 Meter vor Hiller, gegen Moll geahndet. Diese Entscheidung ist Wahnsinn! Und wenn der sitzt, diskutieren wir hier anders. Das nicht geahndete Foul gegen Biankadi in der 37. Minute - das wär evtl. sogar Rot? Die Szene in der 90. ist Rot. Kurz vor Ende hauen sich zwei Viktorianer einfach um, und es gibt Freistoß gegen Steinhart, der nichts macht? Natürlich kann man da streiten, ob man sich da so aufregen muss. Muss man nicht, aber wird man ja mal anbringen dürfen. ;) Von einer Verschwörung sag ich nichts, ich sage nur, dass unsere Schiris immer schlechter werden, wobei ich den Kollegen gestern zumindest sympathisch fand ^^ Ergänzung: Lex hätte ich auch keinen Elfer gegeben, ne Schwalbe war es aber auch nicht. Sah sein Gegenspieler auch so, glaub ich ^^

P.S. AUSWÄRTSSIEG!

P.P.S. Drei Kreuzzeichen, dass sich Lex beim Elfmeter-Foul nicht verletzt hat, das sah richtig übel aus, auch wenn es vom Gegenspieler sicher so nicht gewollt war.

1 „Gefällt mir“

zu Dynamo Berlin würde ich garantiert
nicht fahren. Da laufen mir zu viele
erlebnisorientierte rum

das klare Handspiel des Berliners hat er
auch übersehen - für mich ein klarer Elfer

War das strafbares Hand? Hab echt keine Ahnung mehr bei der Regel