Mein innigster Wunsch für heute:
Kaiserslautern - Havelse 0:1
Nachdem ich das Spiel gestern nicht sehen, sondern nur hören konnte, habe ich es mir gerade visuell zu Gemüte geführt. Was diese ganzen Lobhudeleien sollen, kann ich absolut nicht verstehen. MK hatte der Mannschaft nach dem Erfolg gegen Verl zwei (manchen sogar drei) Tage trainingsfrei gegeben. Das Ergebnis konnte man gestern bewundern: eklatante Abschlussschwächen und riesige konditionelle Defizite. Es ist aber halt auch kein Wunder, wenn die Schüsse nicht sitzen, wenn das nicht geübt wird. Immer wieder mussten sich die Spieler Auszeiten nehmen, um irgendwie über die 90 Minuten zu kommen. Dennoch hat der Nachwuchs überhaupt keine Chance, weil MK ständig denselben Leuten vertraut und nach wie vor viel zu spät wechselt. Wie gegen Verl fiel nach dem 2:0 kein weiterer Treffer, eine Anpassung der Taktik war nicht zu erkennen, MK hielt einfach stur an seinem Konzept fest und forderte entsprechendes Verhalten lautstark ein. Da ist also auch kein Fortschritt zu erkennen. Und was macht MK nach dem Spiel? Redet alles schön.
Wenn das so weitergeht, werden wir die Klasse nicht halten.
Stefan, jetzt war ich die ganze Nacht mit der Ironie im Bett gelegen, ohne Sex.
Jetzt wach ich mit einer noch dickeren Ironie auf.
Eine nette Zusammenstellung der Chancen, wobei man sagen muss, dass wir noch einige größere Chancen haben liegen lassen, die nicht gezeigt wurden. Gerade im Vergleich zu diesem ersten Angriff der Berliner der hier im Video zu sehen ist.
Wenn ich allein an die Chance vom Lexi nach dem Chip vom Ritschi denke. Oder auch den Kopfball vom Bär nach der Ecke, freier kannst ja gar nicht stehen.
also das muss ich sagen,hab ja nur die zusammenfassung gesehen,lexi macht ein super spiel,dann so eine blöde schwalbe die zur 5 gelbe führt…das kanns doch nicht sein,das gehört im gesagt,wenn man überlegen 2-0 führt,bitte nicht im strafraum das vögeln anfangen und einen elfer schinden…mich ärgert diese situation.
natürlich - der Berliner köpft seinen Kollegen
an und die Hand hat in der Hôhe
nix zu suchen. Sah der Magenta Kommentator
genauso und der laute Ruf von Köllner
war im TV auch nicht zu überhôren
Ohaaaa…das hab ich gar nicht mitbekommen, da war ich wohl auf’m Klo…zefix
Zitat Forumswächter:
„Meine Fresse nochmal könnt ihr nicht den Rand halten und eure nervige Schiri Dislkussion woanders führen? Es gibt Leute die interessiert euer Gelaber nicht und ihr müllt den Thread zu!“
Das war doch so gewollt. Da wir angeblich nur gegen Mannschaften hinter uns gewinnen, pausiert man doch besser gegen WH als gegen SB!
Selbstkritik ist dein Ding nicht.
In einer anderen Einstellung sieht man, dass es oben einen Kontakt gibt.
Nicht elfmeterwürdig, aber eben auch keine Schwalbe im klassischen Sinn.
Somit auch keine gelbe Karte.
Aber eine Meinung über den Schiedsrichter gehört doch auch zu einem Spieltag dazu finde ich,genauso wie über die Spieler oder Trainer diskutiert wird an einem Spieltag.
Außerdem schätze ich immer die Expertise vom helli66 zur Schiedsrichter Leistung sehr.
Davon abgesehen hebt lexi auch gerne ab.
Ach komm, Lexi ist an der Schulter berührt worden und dann hingefallen. Ist keinen Millimeter höher „geflogen“. Außerdem war Rückenwind und da wird man nach unten gedrückt - weiss ich vom Skispringen!
Ok…hat er praktisch nicht zuviel ski sondern zuviel Schulter oder Ball gehabt
Verständlich…
…und nicht mal ein gescheites V, also warum dann Gelb….
@sheiny
Der Schiri gehört zum Spiel dazu.
Und in Liga 3 beeinflussen die Schiris die Spiele leider viel zu sehr.
Lass die Leute doch darüber diskutieren, worüber sie Lust haben zu diskutieren. Ist das echt so schwer?
Oder bring einen interessanteren Aspekt zum Spiel.
Du kannst das selbst lenken und beeinflussen.
Also wenn ich die Berliner gesten so gesehen habe, wäre es das beste gewesen Lex hätte gegen Verl die 5. kassiert.
Jetzt kann sich der Goden halt mal in Mannheim austoben.
Da hät ich schlicht gern die email Adresse vom Schiri um ihm die besagten Szenen noch mal zu zeigen; insbesondere als die Berliner sich ggseitig umrennen & dafür n Freistoß kriegen & die krasse Tätlichkeit in der 90. - schon beeindruckend schlecht der Schiri. Aber sind wir ja gewohnt.
Insgesamt hoff ich dass die sich die Tore für andere Spiele aufbewahrt haben- Victoria war definitiv nicht drittklassig vom Niveau her. Hätte 7-0 ausgehen müssen.