…aber nie im Leben ohne Kontakt! er war ja schon vorbei,sowas passt nicht zum Lexi (m.M.)
…aber weggesenst wurde er auch nicht
Noch keine Einzelbewertung zum Spiel? Na dann mal aus meiner Sicht.
Hiller
War nicht viel zu tun. Wie bereits erwähnt, erwarte ich mir mehr in der Offensive von ihm.
Den einen Ball hat er ja nur knapp neben den Pfosten gesetzt, das wird schon.
Steini
Endlich. Er tut, was er kann. Und eben nicht das, was er gerne können würde. Das was er kann, glangt völlig. Daumen hoch.
Belkahia
Souverän
Salger
Endlich mal ohne Faux pas. Tut ihm und uns gut. Stabil und sicher. Mir hat gefallen, dass er Laufduelle angenommen hat, obwohl er langsamer ist als der Stürmer. Und meistens am Ende den Ball irgendwie erobert hat. Hat einige Konterversuche durch gutes Stellungsspiel vereitelt. Was oft untergeht: er ordnet lautstark und souverän. Das hilft Semi und vor allem Deichmann sehr.
Deichmann
Krass, dass sein Gegenspieler gefühlte zehn Mal immer wieder auf die gleiche Körpertäuschung reingefallen ist. Hat Deichmann gut gemacht, weil er einfach für fast alle zu schnell ist. Viel Druck in der Offensive. Das muss künftig die Devise sein: Ich will mehr so schnelle Leute!
DaRitschie
Ich mag Fussbaler wie den. Ein bisserl Diva, aber auch Arbeiter. Spult Kilometer um Kilometer ab
und ist unser Kreativer. So einer bindet gerne mal zwei Gegner.
Moll
Da muss ich mich revidieren. Es ist zwar noch nicht der „alte“ Quirin Moll, aber diese Moral und Spielweise hatte ich nicht mehr erwartet. Nach seiner Verletzung war er eher sperrig, träge und unbeweglich, jetzt kämpft und ackert er wieder. Und er erledigt sein Ding ganz ordentlich.
Tallig
Eigentlich bin ich ja nicht gerade ein Fan von ihm. Aber er hat sich definitiv gesteigert. Dressel sehe ich dennoch definitiv als wertvoller in der ersten Elf an. Alle, die Tallig jetzt als „ganz okay“ bewerten, geben ihm im Prinzip den Zeugniseintrag „er bemühte sich stets“. Meine Meinung ist leider, dass er nie ein spielentscheidener Mann sein wird. Eher ein Mitläufer, mal gut und mal weniger gut.
Biankadi
Ständiger Unruheherd. Weder Freund noch Feind weiß, was er als nächstes macht. Hatte vorne Pech, aber haarsträubende Fehler im Aufbauspiel haben gefährliche Konter ermöglicht, die eine bessere Mannschaft als Berlin dann eben nutzt. Weiß immer noch nicht, was ich von ihm halten soll…?
Lexi
Fußballerisch sicher besser als 3. Liga. Vielleicht aber auch nicht, da oft zu zaghaft und zuwenig kompomisslos. Es ist klasse, wie er ins erste Pressing geht. Wie er Lösungen sucht, die sonst keiner außer dem Ritschie findet. Und er ist einer der schnellsten Spieler der Liga. Leider fehlt der Killerinstinkt komplett. Es ist nicht angesagt, immer den finden zu wollen, der noch a weng besser vorm Tor steht.
Bär
Wie gesagt, der Bär is a Hund. Es macht Riesenfreude, ihm zuzuschauen. Er rennt und rennt und rennt. Er hat keine Angst, auch mal gegen drei Gegner ins Dribbling zu gehen. Er setzt Akzente, körperlich und mittlerweile auch spielerisch. War geil, wie er sich er in einem langen Sprint bis zur Eckfahne durchsetzt und dann noch das gute Auge für den Rückpass zum Elfer hat. Das gefällt mir sehr.
Er war sich (ums mit Chevinsky zu sagen) ab-so-lut sicher, dass er den verwandelt. Das alles, komplett alles, kommt natürlich daher, dass er einfach grade einen Lauf hat.
Meine Bewertung fällt sehr positiv aus. Verständlich nach einem souveränen Erfolg.
Aaaber: Eine Viktoria mit dieser Aufstellung hatte Viertliganiveau. Denen war klar, dass sie verlieren und sie haben ihre Checker geschont für den Kick gegen Würzburg. Die momentanen Checker sind trotzdem wir. Man hat in der 3. Liga gerade den vierten von sechs Siegen in Serie eingefahren, daher sieht meine Bewertung eben so aus, wie sie eben ist.
Sehe ich auch so.
Warum es ihm in dieser Situation die Beine wegzieht, wenn er an der Schulter berührt wird kann ich mir auch nicht erklären.
Sieht man aber häufig im Fußball. Die werden irgendwo am Oberkörper/Gesicht berührt und ziehen die Beine an um sich hinfallen zu lassen.
Diese Unsitte(Schwalben) gibts nur im Fußball.
Man bekommt halt auch schon in den untersten Klassen beigebracht, dass der Schiri nur pfeift, wenn man fällt. Und wer selbst gekickt hat, wird bestätigen können, daß es wirklich so ist. Mir hat noch kein Schiri was gepfiffen weil ich nach nem Foul Aua geschrien hab ohne dabei aufm Boden zu landen.
Zum Lexi muss man sagen, dass er dabei nicht fallen muss. Ich finds aber auch nicht verwerflich, wenn er so nen Zupfer ausnutzt. Da ein Kontakt da war, hat der Schiedsrichter da auch keine Schwalbe daraus zu machen.
So hab ich das auch gesehen!
Wieso schreibste „Mir“ das?
Solche Betrachtungen gehören fei nicht in den Spieltagsfred!
Man kann sie auch ignorieren. Ich nehme etliche User nicht mehr ernst
Als die Viktoria vor 3 Wochen gegen Braunschweig mit 0:6 unter die Räder gekommen ist, dachte ich mir noch „das ist mal ne Machtdemonstration von der Eintracht!“. Nach dem Eindruck vom Freitag denke ich mir „wie kann man gegen DIE keine 6 Buden machen!?“…
Die Angaben schwanken ja ziemlich. Und ich weiß auch nicht, wie das genau bestimmt werden soll? Hatte 1 Karte für die Gegengerade, bin aber ohne Probleme in den (eigentlich ausverkauften) Gästeblock gekommen. Durch mein Ticket wurde ich aber als „Heimfan“ gezählt…
Stimmung fand ich trotz zahlreicher Löwenfans und Spielverlauf übrigens höchstens durchschnittlich. Aber wenn in so einem weitläufigen Gästeblock niemand den Support koordiniert, kochen halt viele ihr eigenes Süppchen (keine Kritik, nur eine Feststellung).
Wo Du es sagst: Am Freitag gab es kurz Aufregung am Trennzaun zwischen Gäste- und Pufferblock, weil da ein paar Berliner meinten, sie müssten den Dicken markieren. Da hab ich mich auch schon gefragt, ob das nicht evtl. ein paar BFCler auf der Suche nach Action waren. Ist ja immerhin auch ihr Heimstadion…
Bei dem Verhältnis zwischen Heim- und Gästefans waren es womöglich auch besoffene Teenager.
Der BFC spielt seit dieser Saison wieder im Sportforum Hohenschönhausen und möchte da, geht es nach den Fans, auch gerne bleiben. Der Jahnsportpark ist nicht das Heimstadion, höchstens ungeliebte Ausweichstätte. Glaub nicht, dass das BFCer waren.
Ja das waren ein paar besoffene Jugendliche, die einfach im Stadion waren mit keinerlei Interesse zum Fußball. Sangen dann immer, sie wollen den Söder sehen.
Perverse Schweine !!!
Es war nur ein Witz; ein gewissermaßen rekursiver.