Also übern Schiri hab ich mich bereits im Schiri-Thread ausgelassen. Daher ein paar Bemerkungen zum Spiel:
Die Viktoria - die mir irgendwie sympathisch ist und denen ich den Klassenerhalt gönne - war schon sehr grottig. Kein Wunder, dass die seit Wochen kaum Punkte holen. Da ging ja in Halbzeit zwei gar nix mehr. Ob es an der Kraft lag oder an der spielerischen Qualität, weiß ich nicht. Wahrscheinlich von beidem etwas . Was deren Trainer nach dem Spiel von sich gab, war Schönreden im Quadrat. Für mich war das ein Klassenunterschied.
Tallig für mich der Spieler des Spiels, unabhängig vom Torerfolg. Mit seinem aktuellen Leistungsniveau unverzichtbar in der Startelf. Richtig abgefallen ist gestern keiner.
Einziger Wermutstropfen die Chancenauswertung. Aber die Effektivität darf auch gern mal ein Spiel Pause machen und dann am Sonntag gegen den Waldhof wieder zurückkommen.
Aufgrund dessen sind aus meiner Sicht auch die späten Wechsel zu erklären, da das Spiel trotz unserer Dominanz und der Chancenlosigkeit des Gegners noch nie so richtig entschieden war. Ein abgefälschter Fernschuss in der 75.Minute und es wäre ggf. wieder ne Zitterpartie geworden.
Tatsache, Tallig auf einmal richtig gut drauf. Kein Plan was da los ist, aber er kann gern so weitermachen. Würd mich freuen, wenn der Bub noch so richtig aufgeht bei uns.
Ein Schiedsrichter gehört bekannter Weise zu einem Fussballspiel und wenn ich mich
mit dem User @ SeppF über eine SR Leistung fetze dann muss ich mich nicht in einem Fussball-Forum
vor einem Möchtegern Forumswächter rechtfertigen.
Ob jemand den SR in einem Spieltags-Fred oder im SR Thread kritisiert bleibt wohl dem Verfasser selbst überlassen.
Was ich überhaupt nicht mag sind Nutzer die meinen anderen vorschreiben zu müssen was, wo und wann sie zu schreiben haben.
Fällt in die gleiche Rubrik, wie
„suche dir doch einen anderen Verein oder gehe zu den Roten der Seitenstrasse“
Mach dich mal im Netz schlau über den Begriff Forum!
Besser, fasse dich mal an der eigenen Nase was deine Beiträge betrifft.
Naja im Endeffekt sind wir ja alle Löwen und das verbindet uns auf eine Art und Weise. Ob ihr wollt oder nicht. Dass sich Löwen auch mal raufen sollte ja bekannt sein. Lasst uns lieber das Wochenende genießen, dass so wunderbar gestern mit nem Sieg eingeleitet wurde, anstatt zu streiten.
Genau!und für uns Löwen ist es besser , wir gewinnen 2:0 und nicht 7:0.
Die Euphorie wäre nach einem Kantersieg gestern wieder in ungenannte Höhen gesprungen.
Und jeder weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Sturz von größerer Höhe weher tut.
Von 2 m ist es zu verschmerzen.
Von 7 m eher weniger!
Kann ich auch mal was zum Schiri sagen: Wäre der Berliner in der ersten Szene im Sechzener gestanden, würd ich wetten, hätte er nicht gepfiffen. Dann wär’s „zu wenig“ fürn Elfmeter gewesen. Dann wäre die Diskussion gar nicht entstanden, weil das, wie ich meine, alles „unabsichtliches“ Handspiel oder „angeköpft“ war.
das war nie im Leben eine Schwalbe, er war ja schon vorbei und frei vorm TW zum Abschluss…niemals!!!..der hat ihn unten an der Hacke erwischt, das schaut ganz unspektakulär aus, aber im Vollschwung fLEXts dich weg…sowas kannst gar nicht faken,wie der fällt