Viktoria Berlin - TSV 1860 München Freitag, 11.03.22 um 18.60 Uhr

Mei, jetzt schickts dem Moosacher halt ein YouTube Video mit geilen Scherenschlag-Toren, der Bursche ist ja vollkommen überfordert…muahah :rofl:

Aso…hat der Kollege @Revierloewe ja schon gemacht.

2 „Gefällt mir“

Tobi-Kin-Geri

Oss

Mr myagi ist King!

2 „Gefällt mir“

Sagt mir nichts; find ich auch nicht.

???

Bassd scho; hobs einigamaßn kabierd, glawi.
:nerd_face:

Laut Blogger sind 1.700 (!!!) Gäste-Tickets verkauft, durchaus imposante Zahl! Werd selber auch vor Ort sein.

Frage an die Chronisten: das jetzt dürfte der erste Auftritt von 1860 im Jahn-Sportpark sein oder? Bis zur Wende war das Ost-Berlin und seitdem haben wir bis auf TeBe in der Saison 93/94 im Mommsenstadion m.W. ausschließlich gegen Union und Hertha im Oly bzw. in der Alten Försterei gespielt. Theoretisch denkbar wäre irgendein Pokal-Spiel, aber da wüsste ich jetzt keins.

Du warst schon sehr nahe dran:

Ui! ok, merci für die Recherche!

Tatsächlich habe ich auch selten so einen Auflauf bei der Auswärtsfahrerei gesehen. Da lobe ich mir doch Aubstadt. :joy:

Gerade nochmal gecheckt … ja morgen spielt wirklich Sechzig. Ich freu mich, Freitagabend 18 Uhr 60. Es ist angerichtet würd ich sagen.

2:0 Auswärtssieg, der die Ambitionen untermauert

Ein Glück, das Löwenradio überträgt. Neben den drei Punkten gab es gegen Verl für eine meiner Töchter und mich noch eine wunderbare Corona-Infektion. Trotz dreifacher Impfung war das in den letzten Tagen so gar nicht lustig. Aufgrund der innerhäuslichen Isolation können nicht alle gemeinsam auf Magenta schauen, es musste also eine Alternative her.

1 „Gefällt mir“

da kann ich sehr mitfühlen. Heute frei getestet aber die Symtome sind
noch da. Ist natürlich nun auch zu spät für Berlin, 2 Tickets zu je € 25;—
sind nun verfallen. Und da ich heute morgen noch tanken war ist die
Kasse sowieso leer :wink:

Ich freu mich SO auf heute. Gibt es irgendwo einen Treffpunkt?

Mich hats gegen Lautern erwischt. Bin jetzt seit einer Woche positiv und kann mich noch nicht frei testen. Aber die Symptome gehen langsam zurück. Dann machen wir jetzt ne virtuelle Couch Connection und fahren so die drei Punkte ein ;)
Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Wir spielen maximal 1:1. Unser Tor macht Deichmann.

Aus Berlin hat uns schon mehrmals eine Bitte erreicht, die wir an dieser Stelle und auch in unserem Liveticker natürlich gerne teilen:

Am Hauptbahnhof herrscht aktuell eine Ausnahmesituation aufgrund der vielen Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine. Daher empfehlen unter anderem die Hauptstadtlöwen die anderen Stationen in Berlin als Ausstieg zu nutzen. Unser Zug hält beispielsweise am Südkreuz und in Spandau. Bitte informiert euch vorher, ob ein Ausstieg an einer anderen Haltestelle für euch in Frage kommt und nutzt diese dann auch. Vielen Dank!

Von sechzger.de

4 „Gefällt mir“

A paar Wasserburger san a unterwegs.
San gestern schon los und bleiben no a paar Tage.

1 „Gefällt mir“

War bei uns vor 3 Wochen so ähnliche.

Meinste rund ums Sechzger?
Da gibt’s bestimmt paar Kneipen wo man mit Fans gemeinsam TV gucken kann.
Rudel-Gucken mit weiß-blauen Kollegen ist eigentlich schon mein Ding, kann aber heute leider nicht :cry:

Meinte heute tatsächlich mal in Berlin :-) werde mich wohl zunächst auf eine halbe zum Zionskirchplatz in die Sonne setzen und dann in Richtung Stadion laufen.