Dressel und Greilinger, zwei bärenstarke Nachrücker von der Bank.
Und zum Schluss noch Wunderwaffe Linsbichler!
Bei dir weiß man nie ob du das ernst meinst :D
Was für ein kapitaler Bock…was issn da los im Revier?..muahaha
Gut, dass das Spiele heute nicht im free-tv übertragen wird und ich es mir nicht ansehen muss. Wenn ich nicht zuschaue, klappt es vielleicht mit dem Dreier. Ich drücke die Daumen, auch dafür das Türgücu abkakt.
„Fakt ist, am Ende des Tages“ mal wieder nur nichtssagend und ausweichend im Interview.
Das muss „abkackt“ heissen
Fand das gar nicht mal so schlecht. Was soll er denn auch groß auf die Fragen antworten?
radio läuft…
MMn einfach mal auf die gestellten Fragen antworten und nicht politikermäßig immer nur drum rum reden und eigentlich nichts sagen.
ich logge mich jetzt aus, keine Lust mir den Abend zu versauen
Naja… er hat doch z.B. eindeutig gesagt, was er von einer Insolvenz von Tügü hält. Dabei sogar der DFL Fehler angekreidet. Was hätte er denn sonst noch sagen sollen. Bei solchen Interviews kommen doch immer nur Floskeln und sonstiges Blabla.
Ergebnis heute 1:4, könnt mir ja dann vom Wettgewinn ein Bier ausgeben.
Dann kommt „429 too many requests“ ja erst später, danke dafür
Wieso nicht?
Bierernst, ja!
Weil Linsbichler eigentlich keine Minute mehr wert ist, man sollte hier anderen Spieler eine Chance geben
Bisher hat er ja nur einmal 90 Minuten gespielt. Ansonsten fast nur Kurzeinsätze von max. ner Viertel Stunde. Also eine Chance hat er m.M. nach schon verdient.
Der ist ja drin
Tallig hat mal getroffen, sehr nice
Guter Anfang!
Der Goden hat weniger und erreicht mehr :D
Nein, der Tallig! Haha