Viktoria Berlin - TSV 1860 München Freitag, 11.03.22 um 18.60 Uhr

wünsche allen berlin reisenden ein schönes spiel…
mein gott…das letzte mal war ich mit sechzig in berlin da hat matze imhof glaube ich in der 84 minute das 1null gegen hertha geschossen…
und danach als landpomaranze das erste mal ins Ku,dorf…das war ein erlebnis…

bin gut drauf…4-1 für uns…yeah…

3 „Gefällt mir“

Asooooo…lol.
Aber in Berlin gibt’s bestimmt auch Kneipen :beer::beer::beer:

…und Löwen triffste bestimmt auch Tausende, viel Spaß beim Spiel :lion::lion::lion:

Immer konzentriert bleiben. Das ist erst das 4. Spiel in einer Serie mit 6 Siegen.
3: 1 für uns.

Yeah!

3 „Gefällt mir“

Euren Optimismus möchte ich gerne haben, aber als alter Löwe weiß man die Situation einzuschätzen, leider max. ein Unentschieden! Es ist wie immer ‚besäufniserregend‘… :wink:

Naja, weiß auch nicht. Sind in Tabelle hinter uns.
Da kann man nur hoffen.

Genau. Weil gegen die Mannschaften, die über uns stehen, gewinnen wir nicht, und gegen die, die unter uns stehen, gewinnen wir auch nicht.

Da waren wir damals auch, aber war zwischendurch bei Union mit den Löwen

1 „Gefällt mir“

Bei -15Grad, als der Glühwein nach 5Minuten gefroren war, oder?! 1:1 oder so ähnlich ging das aus gegen Union…

Wenn selbst notorische 60-Pessimisten wie ich optimistisch sind, kann es eigentlich nur schief gehen…
Aber seid Köllner bei uns ist, bin ich so oft positiv überrascht worden, wie seit 1999 nicht mehr.
Also, des pack ma heut!

1 „Gefällt mir“

Wie immer mein Tipp 1:1.
Meine innige Hoffnung: 1:4
Meine größte Angst: Tütütü 2.0

1 „Gefällt mir“

war zu erwarten - gleiche Aufstellung wie gegen Verl. Und zur Not kommt der Goden…

1 „Gefällt mir“

Dressel wieder draußen.

1 „Gefällt mir“

beste torschützen bei Viktoria B:
Handle (6), Phillipp (6), Risse (6), Hong/Amyn/Marseiler (jew. 2)
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Hat sich jetzt bei sein Kurzeinsatz gegen Verl nicht unbedingt aufgedrängt.
Wobei ich bei Dressel das Gefühl hab das er von der Bank nie so gut ist wie wenn er von Beginn spielt…

Die werden heute sicher nicht gg uns treffen :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Köllner scheint wieder vermehrt auf Moll zu setzen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Nur weil der zuletzt nicht total rumgestolpert ist, gehört er noch lange nicht in die Mannschaft !

Und der Lienen nur im Pullover…

Fand ihn die letzten Spiele schon ziemlich gut. Bin jetzt sicher nicht sein größter Fan, aber warum gehört er nicht in die Mannschaft?

ups, falsche Vikoria geklickt :see_no_evil:
.
.
dann halt Jopek (3), Eszeh/Gunte/Kapp/Küc/Pinckert/Theisen (jew. 2)
_breit gestreut.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“