Viktoria Berlin - TSV 1860 München Freitag, 11.03.22 um 18.60 Uhr

Niemals Platzverweis. Lex steigt auf den Ball, schirmt ihn ab, bewegt sich dadurch sogar ein wenig in Richtung weg vom Tor. Da ist Rot wirklich gar kein Thema. Hat auf dem Platz auch niemand auch nur ansatzweise gefordert.

Und deshalb soll der Schiri heute dann anders rum pfeiffen? Muss dann jede Fehlentscheidung eines Schiris in Zukunft so (falsch) weiter gepfiffen werden?

Das heute ist einfach regelkonform keine Rote. Und von hinten umgegrätscht hat er auch niemanden.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird Biankadi umgeworfen, er wäre auch durch gewesen.

1 „Gefällt mir“

Was? kein Foul?

Heißt deren Trainer echt Fahrrad Doku? :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das war kläglich, Lex

Der Schiri mal wieder relativ blind…

Was mich aber noch mehr aufregt, dass die drecks Magenta Sport App auf dem Apple TV andauernd hängt, hat das Problem noch jemand? Speedtest zeigt 100%

Ich kann heute sogar in HD schauen, normalerweise geht mit meinem Dorfinternet nur Auflösung „high“.

Der Kerl ist einfach unfähig.
Siehe gerade das Foulspiel an Lex.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hängt nur das Bild hin und wieder. Ton passt. Bild wir dann immer im Schnellvorlauf nachgeholt. Schaut etwas komisch aus.

1 „Gefällt mir“

Schau mit magenta über Firestick… null Probleme

Ist nur immer wieder traurig das wir selten regelkonform selbst bestraft werden. Nebenbei das gerade wäre gelb rot gewesen

2 „Gefällt mir“

Ja genauso ist es bei mir auch. War vorgestern schon beim Eishockey so

Dito :+1:

etz sehs halt a bissl positiv: Der Magenta Reporter ist heute ganz ordentlich.

Yep

5 zeichen lol

Was bitte ist eine Doppelbestrafung.
Das eine ist die Spielstrafe und das andere die persönliche Strafe.

Wenn ein Spieler mit der Hand ein Tor verhindert kann sich der SR dann aussuchen Strafstoß oder Rot?

Unglaublich,
Der Lex läuft ihm davon und wird von hinten umgegrätscht.

ein 3:0 oder 4:0 wäre nicht schlecht damit wären wir vierter und würden es wohl auch bleiben nach dem Spieltag

2 „Gefällt mir“

HZ 1 durchaus gefällig, id 24’ + 39’ 2 weitere gute chancen.

Nein, kann er nicht.

Ernsthafte Frage?