Ich fand uns ja einigermassen souverän.
So kann’s weiter gehen
Jetzt fängt Cello bei dem Elfer auch schon die Hampelei an aber egal
Hauptsache drin. Haben schon genug Elfer verschossen
Sehr zufrieden mit Halbzeit eins
Dieser Makreckis hat gegen uns schon als Einwechselspieler des BVB sehr gut gespielt. Gefällt mir auch heute wieder. Interessanter junger Mann.
Gutes Kombinationsspiel, aber mit der Defensive bin ich wieder nicht restlos zufrieden, aber da bin ich vielleicht auch zu kritisch …
Ist mir neu dass eine gelbe Karte keine Strafe sein sollte.
Habe mir die Hiller Audidorf Szene nochmal angesehen, er trifft ihn nicht und war nicht letzter Mann klare Rote.
Heute spielt der Blinde vom Dienst Gott sei Dank keine Rolle
Ja, hab ich mir auch gedacht. Ist mir letzte Woche gg Havelse zum ersten Mal aufgefallen.
Weis nicht, was da so schwer zu verstehen ist: Weil ein Schiri irgendwann mal etwas falsch gepfiffen hat, muss doch nun in Zukunft auch nicht alles so falsch gepfiffen werden.
Im Übrigen ist es für eine Notbremse nicht entscheidend, ob der gefoulte Spieler letzter Mann ist.
@helli66 War immer der Meinung, du wärst selbst Schiedsrichter? Oder verwechsle ich da was?
Was wir heute aber wieder liegenlassen…
Zefix. Jetzt hätt ma gleich zu beginn den Deckel drauf machen können! Schade
Blinde vom Dienst? Wer? Der Hiller?
Der Victoriatrainer guckt immer so angepisst
In keinem Regelheft steht etwas von einer Notbremse oder
letzter Mann.
Und eine Verwarnung ist eine persönliche Strafe.
So, jetzt den Sieg eintüten und nicht wieder die Butter vom Brot nehmen lassen wie gegen Braunschweig. Sechzigg!
Mei… immer dieses Schiri Diskussionen
Er ist ja auch ne Fahrrad Doku
Und seine Viktoria hat nicht den Hauch einer Chance
Stimmt. Sowas von ermüdend… als gäbs kein Spiel.
Kein Handspiel
Also Hand gibt es nicht oder wie?
Na wenn du als Schiri schon die Regeln nicht kennst, dann muss man halt mit den umgangsprachlichen Wörtern argumentieren.
Edit: Das Handspiel kann man pfeiffen. Aber das ist zur Zeit absolut nicht gut geregelt. Da kann man dem Schiri nicht unbedingt die Schuld geben. Ausser, daß er wohl von seiner Linie abweicht.