Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 01.02.25 um 16.30 Uhr

Nach dem glücklichen Punktgewinn gegen den VFB Stuttgart 2 geht es zu eine der
Überraschungsmannschaften der 3. Liga. Die Viktoria steht aktuell trotz reduzierten Etat
auf dem 4. Tabellenstand und konnte zuletzt in Dresden und gegen Mannheim gewinnen.
Wiedersehen werden wir unsere ehemaligen Spieler Vrenezi und Güler.

Trainer Glöckner wird sicherlich mit der Mannschaft in dieser Woche intensiv arbeiten.
Außer vielleicht Reich wird von den Verletzten wohl keiner zurück kommen. Ich würde
auf jeden Fall Kozuki und auch Hobsch aufstellen, Schröter als RV war ja gar keine so
schlechte Idee.

Ein verdammt schweres Spiel in Köln - hoffe natürlich auf einen Sieg aber
wäre mit einem 1 : 1 auch zufrieden

1 „Gefällt mir“

trau mich gar nicht tippen…die haben die letzten 6(!!!) Spiele gewonnen…ich glaube nicht dass wir da was holen Niederlage 2:1

Wie lange dauert das noch bei Verlaat?

Irgendwann geht auch Viktorias Serie zu Ende, vielleicht schon nächste Woche.:man_shrugging:

Jede Serie geht mal zu Ende. Wobei wir ja leider eher dafür bekannt sind, die Sieglosserien der Gegner zu beenden…
:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

bestimmt noch 2-3 Wochen. Und dann ist die
Frage wie schnell er nach der langen Verletzung
seine Form findet

Die Null wird nicht stehen.…

Ich glaube ich kenn die Torschützen für Köln (Vrenezi, Güler)

2 „Gefällt mir“

wie kommst du drauf, der ist doch schon wieder im Lauftraining und bei der Mannschaft…oder??

Ich denke mich daran zu erinnern, dass er gestern im Interview gesagt hat, dass er ab nächster Woche wieder im Lauftraining ist.

6 „Gefällt mir“

er läuft wieder ab ist noch nicht im Mannschaftstraining. Bis er seine Fitness wieder
hat und wieder spielfähig ist dürfte es wohl tatsächlich noch ein paar Wochen dauern

Ich habe leider keinerlei Vertrauen in die Mannschaft, so dass ich froh bin auch dieses Spiel nicht sehen zu können/müssen. Ich hoffe nur dass die Saison endlich vorbei geht und der Kelch des Abstiegs an uns vorüber geht. Mein Tipp: 3:1 für Köln, wenn Güler gegen uns trifft, wird mein Herz bluten.

Wenn?
Die Frage ist doch: wie oft?

3 „Gefällt mir“

Wenn alles gut geht, bin ich in Köln vor Ort. Hoffentlich muss ich mich hinterher nicht wieder bodenlos ärgern…

prima vielleicht sehen wir uns. Wir sind wie immer vor dem Spiel im Deutzer Brauhaus.
Im Stadion sitze ich allerdings auf der Tribüne. Keine Lust auf einen unüberdachten Stehplatz
bzw. dem komischen Sitzplatzblock im Eck

Wird ein relativ unaufgeregter Auswärtssieg, nach frühem Führungstor durch Kozuki, erhöht Reinthaler nach der ersten Ecke in der 39. Minute auf 0:2, Hobsch macht Mitte der zweiten Hälfte den Deckel drauf, Güler verkürzt, aber zu spät.

3 „Gefällt mir“

Könntest Du das vielleicht so in einer Woche nochmals schreiben? Nur beim ersten Wort einen Buchstaben ändern und den letzten weglassen…

2 „Gefällt mir“

vielleicht sollte man es mal mit einem 4-4-2
versuchen, im Sturm Hobsch und Wolfram.
Wieder so ein defensiver Angsthasenfussball
kann doch nicht funktionieren.

Hiller
Schröter-Reinthaler-Dulic-Kwadwo
Jacobsen-Maier-Deniz-Guttau
Wolfram-Hobsch

und dann nachlegen mit Kozuki, Philipp, Ott

1 „Gefällt mir“

Mit einer knappen Niederlage wird das wohl eher nichts. Der Zauberfußball gegen Stuttgart lässt die nächste Packung vermuten. Da fahre als therapieresistenter Erfolgsfan nächstes Wochenende besser mal mit zwei Latten ins Zillertal und lese am Montag nach, wie es zu unserem absolut unverdienten Kantersieg in Köln gekommen ist.