Ich bin mal für ein 4:3:3
Bin ich schon immer, seit 74. Hup Holland Hup.
Vielleicht spring ich dann extra für dich auch von links nach rechts auf der breiten Stehplatzgeraden.
Dann nachlegen mit Wolfram, oder einen der Jungen. Phillip kann nach seiner Trimmtrabeinlage vor dem 0:1 daheim bleiben. Guttau schadet eine Pause auch nicht.
Damit wäre Schröter ja RV, das wäre für uns nicht so optimal
Auch keine Ahnung wie wir mit dieser Formationen Tore schießen soll, da ist zwischen MF und Sturm eine riesige Lücke, vielleicht einfach Hiller Abstoß und zu Gott beten, das dort einer vorbeischlägt
Fand das 3-5-2 gar nicht so schlecht vom We, aber halt mit den richtigen Spielern
Ein Philipp,Wolfraum und Philipp kannst du kaum gebrauchen da vorne drin, sind einfach keine Stürmer, bei Guttau ist sowieso jede Kadernominerung aktuell verschwendet.
Die Defensive stellt sich von selbst auf. Davor Jacobsen und Maier. Deniz darf in dieser Form keine Alternative sein, das war eine Frechheit gegen Stuttgart. Kozuki auf rechts, Gevorgyan auf links für etwas fußballerische Qualität und Unbekümmertheit. Im Ballbesitz kann dann daraus ein 4-3-3 werden. Guttau und Philipp: siehe Deniz. Hobsch und Wolfram vorne in der Hoffnung, dass unsere Stürmer nicht wieder so in der Luft hängen. Wolfram würde ich ungern rausnehmen, war zwar nicht wirklich torgefährlich, aber hat sehr gut gepresst gegen Stuttgart.
Solange Reich und Danhoff verletzt sind. Schröter war am Samstag nicht der schlechteste. 2 Defensive 6er, 1 Offensiver 8/10er. Warum sollte da mehr Lücke sein als bei unseren sonstigen Spielen. Kozuki und Ott tatsächlich als Außenstürmer. Kozuki kann das. Beim Ott könnte es sein, dass er zu verspielt ist und sich zu sehr verzettelt. Dann halt Wolfram. Hobsch einfach als klassischer Mittelstürmer.
Klar, nur hatte der VfB auch Chancen für 10 Spiele
Schröter hatte immer noch 3 Verteidiger hinter sich
ein RAV oder RV ist da oft noch echt ein riesen unterschied, aber bin bei dir er hat das ganz gut gemacht, aber wir waren auch Komplet unterlegen in diesem Spiel.
Wenn der Fußballduselgott uns wieder hold ist, holen sie vielleicht wieder einen Punkt und keiner weiß wie.
Rein von der Veranlagung und von der Form her wirds ne deutliche Nummer. 4-5:0.
Dazu liegt uns Viktoria gefühlt gar nicht. Da haben wir schon selten dämlich verloren, wenn wir eigentlich gut drauf waren.
Mit einem Unentschieden wäre ich bei der Viktoria zufrieden.
Wenn ich sehe was für Vereine mit vermeintlichen Mickey Mouse Etats vor uns stehen, stell ich mir mittlerweile ein paar Fragen, die alle darauf zurückzuführen sind, dass in unser Konstellation auch langfristig nix zu holen sein wird!
Danke für Nix.