Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 01.02.25 um 16.30 Uhr

Fußball!!! Fußball!!! Wolfram!!! Die können Fußball!!!

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaasaaaaaaaaaa!!!

1 „Gefällt mir“

Ausgleich

1 „Gefällt mir“

Geiiiiiil👊

1 „Gefällt mir“

Der hat wirklich die beste Schusstechnik von allen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Goal bist du deppert

1 „Gefällt mir“

Wahnsinnnnnnn … Wolfram

2 „Gefällt mir“

Das ist das erste gedrehte Spiel seit wann weiß ich denn… hab ganz vergessen wie gut sich das anfühlt.

Ja des glaub i jetzt ned…
Geiles Ding!!!
Wolfram!!!

1 „Gefällt mir“

2 Joker Tore, richtig nice :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir werden nicht jedes Auswärtsspiel bei Teams mit Spitzenform gewinnen.

7:7 Toschüsse, 52 % Ballbesitzquote, 53 % gewonnene Zweikämpfe auswärts bei einem Team, das die letzten fünf Spiele gewonnen hat. Das ist schon ein ordentlicher Auftritt heute.

2 „Gefällt mir“

Was für ein Traumtor !! Vielleicht war das endlich der ersehnte Brustlöser…

1 „Gefällt mir“

Bist du deppert :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Da hat sich Janßen wohl mit seinen offensiven Auswechslungen verzockt.

Was spielentscheidende Situationen von einem Ex-Spieler das anderen Clubs angeht, hätte ich nicht mit David Philipp gerechnet. Freut mich für ihn, dass er nach einigen glücklosen Auftritten heute endlich mal seinen Moment hat.

Hobsch auch super im Kopfballduell.

Auf geht’s Löwen!

1 „Gefällt mir“

Wir gewinnen trotz Guttau :stuck_out_tongue:

Wenn jemand ein Lehrvideo machen will, wie man seine Mitspieler nicht in Szene setzt, reicht ein Highlight video von Guttau

1 „Gefällt mir“

Jacobsen in der offensiveren Position die er in Hlz 2 spielt, gefällt mir sehr viel besser. Ist glaub ich auch ein Systemwechsel - statt Doppelsechs spielt Jacobsen irgendwas zwischen 8 und 10 & wechselt immer wieder auf die Außen - hilft unserem Offensivspiel immens.

5 „Gefällt mir“

Hat Maier gerade Dulic umgeworfen damit er sich behandeln lassen soll? Lol

1 „Gefällt mir“

Schiri jetzt bissl wild, oder? Für mich war das ein klares Foul vom Jacobsen, oder täusche ich mich da?

1 „Gefällt mir“

Schiri, pfeif ab!!!

6 „Gefällt mir“