Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 01.02.25 um 16.30 Uhr

Ist für mich ein typisches unentschieden Spiel :blush:

Kwadwo on fire.

Und jetzt Mal ernsthaft, spielt Maier wirklich mit? :sweat_smile:

Der El Mala ist echt fix unterwegs.

Gegen Stuttgart hat genau das, Ball stoppen am gegnerischen Fünfer, für den Ausgleich gesorgt.

Das freut mich sehr zu sehen. Als wär n Schalter ungelegt.
Ich glaub ja, dass die Jungs nur wieder Spaß am Zocken finden müssen. Kann mir gut vorstellen, dass der AG für die meisten der Unsrigen schlicht zu verkopft war. So Szenen wie gerad vor Guttaus Abschluss zeigen ja eigentlich, dass die das können.

2 „Gefällt mir“

Stark Maier und Reinthaler beim Verhindern des 0:2. Dass vorher niemand an Dulic kommuniziert, dass hinter ihm der Gegner an den Ball kommt, deutet halt leider auch wieder darauf hin, dass es da an der Kommunikation, am unbedingten Willen, an der Spritzigkeit auch im Kopf, momentan fehlt.

Kwadwo zum wiederholten mal gefoult nachdem der Ball schon gespielt war und wieder keine persönliche Strafe. :-1:t6:

Dafür stellt er Kwadwo beim nächsten Foul vom Platz, Tausend prozentig

Jetzt kommt Güler….

1 „Gefällt mir“

Philipp zum Glück vor Kwadwo, sonst wärs passiert.

Schöne Kombination vor dem Guttau-Schuss. Ihr könnt es doch!

2 „Gefällt mir“

Ich würd auch noch Schubert bringen, all in.

Klasse Flanke - und dafür hat man nen Strafraumstürmer. Schön. Jetzt nachlegen.

2 „Gefällt mir“

Yessss! Und jetzt bitte bitte bitte bitte nicht hinten reinstellen.

3 „Gefällt mir“

Jawohl!!!

1 „Gefällt mir“

:blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Man traut es sich ja kaum schreiben … aber … mittlerweile verdient.

1 „Gefällt mir“

Toooooor … Philpp schöne Flanke auf Hobsch.

4 „Gefällt mir“

Ich fand die Flanke gar nicht so top, Kopfball natürlich erste Sahne. Zuvor war aber auch der Ball von Guttau auf Philipp schön anzusehen:)

Und für solche Momente darf der Hobsch auch 70 Minuten völlig unauffällig da irgendwo rumstehen und kaum was hinkriegen.
So jetzt mal wieder Fußball bitte

4 „Gefällt mir“

:blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart: