jetzt kommen mit Ingolstadt, Dresden und Bielefeld nur direkte Konkurrenten um den Aufstieg. Sind drei Sechspunktespiele. Wenn wir die 18 Punkte in den drei Spielen holen sind wir ganz vorne mit dabei!
Sucht der nen Job?
jetzt fress ma Ingolstadt, dann schnupfma Dresden. ja und Bielefeld gibts ned, sozusagen sicher 9 Points
Das war heute purer Wille. Ich kann nur zustimmen: Kwadwo war der beste Mann auf dem Feld, bitte weiter so! Hatte Gänsehaut nach der Grätsche und wie er das abfeiert. Genau das möchte ich sehen!
Was ich noch mitnehme:
- Deniz hat in dieser Form Nix auf dem Feld verloren. Lustlos, langsam und null Einsatz. So kann man im Abstiegskampf nicht bestehen.
- Philipp und Wolfram überragend nach der Einwechselung
- Maier kann uns definitiv helfen, verbessert zu letzter Woche und einige schöne Schnittstellenpässe. Trotzdem noch viel Luft nach oben, aber das wird.
- Danhof überraschend fit.
- Guttau spielte wieder mehr für die Galerie als für die Mannschaft. Würde ich tatsächlich nach einer Alternative schauen.
- Gut, dass Hobsch bleibt. Er kann mehr, als er in der Hinrunde (auch aufgrund der AG-Taktik) zeigen konnte. Ganz starkes Tor!
Ich hoffe so, dass der Knoten jetzt geplatzt ist.
Konieeeeeeeeetzkaaaa…
Wo steckt denn der Bursch ??
.
Gute Idee …
Unter dem neuen Trainer ungeschlagen.
Und wir haben endlich eine Taktik. Wir schläfern den Gegner 75 Minuten lang ein und überrollen ihn dann gnadenlos.
ich finds bemerkenswert, dass die Truppe nach dem 1:0 und der desaströsen 1.HZ nicht komplett eingebrochen ist!
Sooo zieht man sich mit Mut und Eisatz aus dem Depri-sumpf
@bernd60 …war der Vrenezler verletzt??
Mich hat noch mehr überrascht, dass man nach den 2:1 nicht gemauert hat und alles was verteidigen kann gebracht hat, sondern weiter mutig nach vorne gespielt hat und gepresst. So hat man Köln sehr lange vom Strafraum weg gehalten und wenn ich es richtig im Kopf habe, nur noch eine Chance (Lattenkopfball) zugelassen und diese war aus einem Standard.
In der Rückrunde habe ich noch kein Spiel in Gänze gesehen, aber nach meinen Eindrucken aus der Hinrunde gehört Deniz auf die 6. Seine großen Stärken waren für mich die langen Bällen und vielleicht noch die Standards.
Ausfall?
https://loewenforum.de/uploads/default/original/3X/2/2/228f67c491b64b52bb8b159b749222ec28d3a3f9.jpeg
Ist „CW“ nicht der Luftwiderstandsbeiwert, dessen Einfluss sich bremsend auswirkt?
Dortmund im September war das letzte gedrehte Spiel. Da gab’s schon längere Durststrecken. So schlecht sind wir gar nicht.
In der Tat einfach geil!
Jetzt geht das träumen wieder los, ich liebe es ;)
Nicht schwer; man muss halt nur gleich umfallen.
Ahja; drängt sich auf, gell.…
Habe mich in Erwartung einer klaren Niederlage ganz enstpannt mit einer kühlen Hopfenhälfte auf die heimische Couch gesetzt und in der ersten Hälfte eine Löwenelf gesehen, die weniger schlecht als befürchtet war. Mit den Umstellungen in der zweiten Halbzeit kam dann auf einmal sogar leichter Optimismus auf und tatsächlich drehte das Team das Spiel. Cool, das hatte ich echt nicht erwartet. Irgendwie wirkte die Truppe gar nicht so unfit, wie hier gebetsmühlenhaft behauptet wird, Köln hatte auch mit elf Mann nichts mehr entgegenzusetzen. Ein schöner Samstag!