Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 01.02.25 um 16.30 Uhr

Dachte ich zuerst auch, aber wenn man sich es in Ruhe nochmal ansieht, glaube ich, dass Jacobsen den Ball gespielt hat. Ob es dann von El Mala ein Foul war, das zu gelb-rot geführt hat, war aus dem TV-Bild nicht wirklich zu erkennen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hat er mit Fußball nix am Hut aber ich befürchte genau das macht Ihn bei uns zum Transferziel Nr. 1 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seit Dortmund 2 ;)

Davor aber seit der Köllner Zeit nicht mehr

Das hat Glöckner im Interview nach dem Spiel bestätigt, dass wir auf 4-1-4-1 umgestellt haben. Nun, da wir mit Maier eine klare 6 als Alternative haben statt des eher offensiven Deniz könnte das eine gute Idee für das Spiel gegen Ingolstadt sein.

2 „Gefällt mir“

Wenn Jakob wirklich kommt wird’s halt schwierig.
Du musst Dulic Perspektive bieten und gleichzeitig hat Bähr für 2 Jahre Vertrag und ist U23.
Wenn Jakob nicht plötzlich als LM eingeplant ist, werden wir Kwadwo nicht verlängern

Dafür steht Glöckner immer schon.

1 „Gefällt mir“

Hier die Zusammenfassung vom BR

Danhof hat mir gut gefallen, besser als Schröter eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Was für ein wichtiger Sieg, auch dank der Umstellung.

Freut mich sehr!!!

Und hier von Sky/ magenta

Das ist jetzt eben die Aufgabe für Leroy, sich den Rest der Rückrunde unverzichtbar zu machen. Wenn der weiter so spielt wie heute, kann man den nicht ablösefrei gehen lassen.

Kwadwo spielt ja außerdem nicht zwingend links hinten. Neben Verlaat haben in der Innenverteidigung weder Reinthaler, noch Schifferl oder Dulic bisher so gespielt, dass man sie aufstellen muss. Auch das wäre eine Option für Leroy.

Also dieser Freistoß von Wolfram ist schon Richtung Weltklasse, siehst du oft nicht besser in der Bundesliga.

Ein Trainer, der das kann, wäre mal eine wirklich feine Abwechslung.
:smiley: :+1:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich gar nicht so. Bei Bähr ist eine Option drinnen die Leihe im Sommer zu beenden und Reinthaler ist auch nicht so sicher, ob er bleibt. Bähr spielt bisher gar keine Rolle unter Patrick Glöckner und Reinthaler würde ich Stand jetzt auch nicht verlängern. Kwadwo wäre vor allem ein Linksfuß und das haben wir auf IV noch gar nicht. Als LV und IV-Backup würde ich ihn gerne behalten, wenn er die Form hält. Es ist also so oder so noch Platz für Dulic, selbst wenn wir noch einen Ersatz für Reinthaler und Jakob holen. Dulic würde ich auch erstmal als IV Nummer 4 aufbauen . Er ist noch sehr grün, das hat man heute sehr gut gesehen. Viele Stellungsfehler und spielt teilweise einfach noch Jugendfußball…

2 „Gefällt mir“

Prost! :beers::grin:

6 „Gefällt mir“

Ja, die verletzungsbedingte Auswechslung nach ca. 10 Minuten.

Spinnst du?!
Dann steigma doch auf!
Und wo sollma dann spielen?
:woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Hab hier seit dem 1:0 für Viktoria nix mehr von Dir gelesen.

Warum?

2 „Gefällt mir“

Sollten wir mit Reinthaler nicht verlängern, werden wir sehr wahrscheinlich einen anderen IV extern holen…Kwadwo hatte bei uns seine besten Spiele auf LV, in der IV war das oft nix.

Außerdem hör ich gerade von der Option bei Bähr das erste Mal.
Sicher, dass du da nicht irgendwas durcheinander bringst? Glaube nicht, dass diese Option existiert

2 „Gefällt mir“

Danke!
Und hier die längere Zusammenfassung:

Mit Kwadwo-Grätsche ganz zum Schluss.
:smile: