Das hebt Dich ja fast auf eine Stufe mit den Flagellanten
Ich könnte mir vorstellen, dass OG die Strafe genießen würde.
Hoppla, habe ich mich um eine schlappe Saison vertan!
Der Typ ist kein Blauer☝️
Kwadwo & Wolfram in der Kickerelf des Tages.
Dass Kwadwo mit seiner Leistung bei den Herren vom Kicker nur ne 2,5 bekommt, zeigt wieder einmal, dass die Noten ausgewürfelt werden…
Kwadwo & Wolfram in der Kickerelf des Tages.
Dass Kwadwo mit seiner Leistung bei den Herren vom Kicker nur ne 2,5 bekommt, zeigt wieder einmal, dass die Noten ausgewürfelt werden…
Kwadwo hat giftig, aufmerksam und mit Zug nach vorn gespielt - besser kann man sich in der 3. Liga kaum einen LV vorstellen…da kann man schon eine 1,5 zücken
Exakt. Aber 1, gibt’s beim Kicker nur für Torbeteiligungen, was absoluter Quark ist.
Scheiss auf die Bewertung , die sind nicht objektiv.
Aber ich bin froh das Kwadwo endlich mal wieder ein gutes Spiel geliefert hat. Ich hoffe er hat den Schalter umgelegt
zur Wahrheit gehört aber auch die 1.HZ…und da hat sich Kwadwo keineswegs supu-dupi präsentiert…im Kopf bleibt halt die bockstarke 2.HZ
in Summe finde ich die Benotung okay
zur Wahrheit gehört aber auch, dass Leroy in der 1. Hälfte noch der Einäugige unter den Blinden war. Einer der wenigen, bei dem es zumindest so ausgesehen hat, als ob er sich richtig reinhängt. Vielleicht spielt er aber auch kommende Saison für die Viktoria. Dann wäre das keine Überraschung.
Ich hoffe, er kann seine Leistung bestätigen und wird mit einer Vertragsverlängerung belohnt.
Ein Jahr mit Option (Verein), wäre dann sicherlich kein Problem.
Das hoffe ich auch, aber wie wir alle wissen. Sechzge Oida.
bin ich bei dir…ich meine ja nur, dass in Summe die Benotung passt
Ich denke, dass der erste Schritt getan ist. Da es sich in erster Linie um ein mentales Problem handelt, wird diese Trainingswoche einen weiteren Schritt nach vorne bedeuten! Ich hab mein Zimmer in Dresden schon gebucht und freu mich auf die kommenden beiden Spiele.
Intercity Hotel Dresden ?
Intercity Hotel Dresden ?
Dorint - aber wir sollten uns im Stadion sehen …
ja da sehen wir uns bestimmt. Glaube das
die Zahl an Auswärtsfans úberschaubar
sein sollte zu diesem blöden Termin
Sind auch zu dritt am start aber fahren direkt wieder heim