Haha, den eindruck hatte ich auch. Und das zieht sich auch bereits seit saisonbeginn.
Aber kein Wunder, wenn man hört, dass diese spieler sich auch nirgends blicken lassen, weder im stüberl, noch bei fanklubs oder sonstwo. Wie soll da ne bindung zu verein und fans entstehen und umgekehrt?
Chrrrchhhchrrpffffrrrrrt …
Hast du dem hard seine Bohnen gegessen?
Bohnen
ist des kleinen Mann sein Feuerwerk
Nope. Ooohhhhm. War quasi nur ein Ausdruck meiner herausragender Selbstkontrolle … das kaum zu unterdrückende Lachen unterdrücken zu können …
Schon mal einen Schors angezündet?
Das ist Pyro!
Ich hab eben nochmal nachgeschaut und er hat in seiner Karriere nur 54 Spiele auf der 10 gemacht.
Ich glaube er ist einfach deutlich stärker wenn er das Spiel vor sich hat und ggf. ein bisschen mehr Zeit um einen klugen Pass zu spielen.
Zwischen einem Sechser und einem Zehner ist noch eine Menge Platz auf der Wiese. Aber eines ist klar, auf der „Sechs“ schießt er keine Tore.
Dr. Werner:
„Mit Tunay holen wir einen Mittelfeldspieler, der sehr mit hoher Laufintensität viel Torgefahr ausstrahlt“, sagt Dr. Christian Werner. „Beim Halleschen FC war er in der abgelaufenen Saison als Drahtzieher im Mittelfeld zusätzlich noch der zweitbeste Torschütze. Wir freuen uns auf seine Erfahrung und seine Klasse, die er mit nach München bringt.“
Ich denke, es muss an mir liegen. Wenn ich beschließe, mir das Wochenende zur Abwechslung mal nicht versauen zu lassen, und mit dem Vorsatz die Löwen zu ignorieren ins Zillertal fahre, läuft‘s. Also denn: Gestern Zell, nächstes Wochenende Axams: Jeder bringt sein Opfer für die Löwen
![](https://loewenforum.de/letter_avatar_proxy/v4/letter/l/74df32/48.png)
Und nächste Saison gilt es dann.
Ich beantrage für die Verwendung dieses (jede Saison immer wieder hier auftauchenden) Satzes dem User als Strafe einen Besuch im Fanshop an der Säbener Straße aufzugeben…
Entschuldigung aber es gibt nur sehr wenige Figuren im Umfeld des TSV denen eine solche Strafe angedacht werden könnte. User des Loewenforums, egal wie renitent oder a weng verplant sie auch zu sein scheinen, gehören da bestimmt nicht dazu.
In der 3. Liga muss die Erwartungshaltung jedes Jahr sein, dass man aufsteigt, denn es kommt erwiesenermaßen eher nicht auf das Budget an. Also gilt es auch nächste Saison wieder.
![](https://loewenforum.de/letter_avatar_proxy/v4/letter/l/6f9a4e/48.png)
User des Loewenforums, egal wie renitent oder a weng verplant sie auch zu sein scheinen, gehören da bestimmt nicht dazu.
Der User ist m. E. weder renitent noch „a wenig verplant“. Und so wie @Leonrod seinen Beitrag nun formuliert, geb ich ihm völlig Recht.
Nur die gebetsmühlenartig wiederholte Forderung, dass es kommende Saison aber richtig klappen müsse, bringt uns absolut nicht weiter. Vielmehr bedeutet es im Endeffekt jedes Jahr aufs Neue im Verlauf die Saison abzuschenken und auf das neue Jahr zu verschieben, um dasselbe dann wieder zu tun.
Das mag den ewig Geduldforderern und Scheinanbetern gefallen - ich dagegen gebe gerne zu, dass mir die 3. Liga mittlerweile zum Halse raushängt und die Dinorolle als nicht sehr erstrebenswert erscheint
Was sind Scheinanbeter?
Das sind diejenigen, welche sich jegliche Kritik am jeweils aktuellen Trainer verbitten, da ja dieser einen Trainerschein habe und deshalb allein Bescheid wisse. (hier immer mal wieder vorgetragen)
Das Problem ist dabei nur, dass diese These durch manchen Übungsleiter (nicht nur bei uns) durchaus widerlegt wurde und mutmaßlich weiterhin auch wird. Außerdem wäre es den Mods nicht zuzumuten,von jedem User vor Abgabe seiner (un)qualifizierten Ansichten regelmäßig die Vorlage einer A-Lizenz (in unteren Klassen auch B) zu fordern…
War völlig allgemein gemeint, vom leonrod ganz losgelöst. Diese Strafe
gebührt nur Hardcoretätern☝️
Aha.
Aber wieso „Scheinanbeter“?
Ahso; klar. leicht aufm Schlauch steh
![](https://loewenforum.de/letter_avatar_proxy/v4/letter/l/6f9a4e/48.png)
War völlig allgemein gemeint, vom leonrod ganz losgelöst. Diese Strafe
gebührt nur Hardcoretätern☝️
Kein Problem. Ich kann’s nur nimmer hören bzw. lesen - aus genau dem Grund, den ich geschrieben hatte.
Aber vielleicht wäre die avisierte Strafe doch zu grausam
Vielleicht unsere letzten drei Spiele vor Köln nochmal anschauen
Ich hab seit Jahrzehnten fast jedes Spiel der Löwen angeschaut, welche Strafe soll da noch kommen?
Ja gut, gäbe da schon ein paar Schmankerl:
Zwei Tage ohne Wasser eine Autostunde südlich von Tamanrasset, zählen der Bahnschwellen zwischen Perth und Adelaide, wenn’s noch härter werden soll ein Tag eingesperrt mit dem senilen Olaf, so Dinge.
Aber ne Stunde im Kundenladen der Unerträglichen ist eine andere Kategorie.
Gibt sehr wenige blaue die für sowas in Frage kommen. Höchstens sowas wie die schnells zum Beispiel…