Ich hab meinen Beitrag geleistet.
Klarer Auswärtssieg. Um es ganz fest zu machen, hab ich im Tippspiel auf Heimsieg Köln getippt.
in München wurden 1310 Tickets verkauft. Wenn man die einrechnet die direkt in Köln
gekauft haben oder an der Tageskasse werden es bestimmt mindestens 1700
sein. Immer wieder toll wie viele immer noch dabei sind
Gibt es für so ein völlig unerklärliches Verhalten eigentlich - analog zum Stockholm-Syndrom - einen Fachausdruck?
Giasingsyndrom?
Naaa , nur Löwenblues
…
ELIL
Dass vor allem Güler brennen wird für das Spiel ist ja wohl klar und wir werden saftig eine auf‘s Maul bekommen. Güler netzt mindestens einmal ein, bei unserem Glück schnürt der einen Doppelpack und Vrenezi legt ihm eins auf.
Das gibt ein 3:0 oder 4:1 für Köln…
Ja keine Ahnung warum man Güler hergegeben hat, vielleicht hat irgendwem seine Nase nicht gepasst. Ich hätte Güler niemals hergegeben und hab nie verstanden, warum er so wenig Einsatzzeiten bekommen hat
In den 80er/90ern hätte man das damals schon klar in den ersten minuten geregelt. Maier vllt oder doch Reinthaler? duckundweg
HÄHIG!
Gibt es für so ein völlig unerklärliches Verhalten eigentlich - analog zum Stockholm-Syndrom - einen Fachausdruck?
Lemmige?
Masoschismus ?
Psychopathen?
Löwenblues
Ja genau.
Psychopathen?
Klingt nach am Bandnamen.
„Wie nennt ihr euch?“
„Die Psycho-Paten.“
„Und was spielt ihr?“
„Löwenblues.“
Zufällig noch jemand m Motel One Mediapark direkt in Kölle?
Gern PN ;)
Güler bisher 13 Tore für Köln und Vrenezi Stammspieler und aus der ersten Elf nicht weg zu denken.
Passt ja wieder wie die Faust aufs Auge !! Besonders das mit Güler war ein Offenbarungseid des Trainers, warum der nie eine Chance bekommen hat, obwohl einer mit Sehschwäche sehen konnte, dass der alle Voraussetzungen für einen sehr guten Stürmer mitbringt, ist mir immer noch ein Rätsel !!
Vrenezi Stammspieler und aus der ersten Elf nicht weg zu denken.
In vier der letzten fünf Spiele ist er erst nach der 70. Minute eingewechselt worden. Er hat offenbar auch dort die Vorschusslorbeeren aufgebraucht.
So schauts aus
Glöckner warnt: „Wir spielen klar gegen den Abstieg“ - kicker
Pffffft, Glöckner raaauuuussss!!!
We go to the Top!
En typischer bernd.
War ja klar, dass Du Gscheidhaferl wie so oft wieder einen dümmlichen Kommentar abgeben musst