Viktoria Köln - TSV 1860 München Sonntag, 30.01.22 um 13.00 Uhr

aber der hat uns jetzt in den letzten 10 Minuten sooooo viele Durchschnauf momente erarbeitet; so viel Zeit geschunden. Super Kampf.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:!

Jaaaaa, das wars

FETT! :) ich hab vorher nicht damit gerechnet, dass wir überhaupt ne Chance haben. Geile Leistung!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Wichtiger Dreier

2 „Gefällt mir“

Klasse gekämpft … in den letzten 30 Minuten sind mir da besonders Linsbichler und auch Lang aufgefallen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt die 2 Nachholspiele noch gewinnen dann wärs Platz 3

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nicht Recht, es blieb beim 1:0. Aber scheiss egal! Das war eine super Leistung, Staude mit der Vorlage. Tiptop

Richtig geil!!!
Ich ziehe all meine Hüte!
Super Teamleistung!! Das haben sie sich erarbeitet. Nach dem ganzen Corona Scheiss diese Woche muss man das erstmal machen.
Niederlage gegen KSC gut weggesteckt.

Jetzt nicht nachlassen!!
Aber erstmal feiert Eich Buam!

2 „Gefällt mir“

Lass mal lieber auf Braunschweig schauen nächsten Sonntag - da gilts dann schon, wenn man oben angreifen will.
Spü für Spü

Wenn Meppen gg. Waldhof ein Unentschieden bleibt, könnte es besser nicht laufen für uns.

5 Punkte auf Platz 3 schaff ma
2 . Platz in Reichweite .
Wir steigen auf !!

Sehr geiler Sieg , hatte auf einen Punkt gehofft

Sorry ohne die gute Leistung Meppens schmälern zu wollen , seh ich Meppen nicht am Ende unter den ersten drei.

Hiller :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Sauber Jungs, danke für den schönen Sonntagmittag :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Das nicht; aber mit Stammelf wäre das ein anderes Spiel gewesen. Lex hat doch merklich gefehlt.

Jetzt jammert der Kölner Trainer über ihre Coronaausfälle …

Unter den Bedingungen:
Riesenerfolg
Und 35 Punkte jetzt!

Bin stolz auf unsere Jungs. Mit diesem Erfolg konnte keiner rechnen.
Bisher hatten wir immer in Köln verloren.

Interview von Hiller…zu geil…wenns kein Bier im Bus gibt, fahr ich mit dem Zug heim​:joy::joy:

7 „Gefällt mir“

Ruhig bleiben :grin:
Im November ging’s noch gegen den Abstieg.